• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

pinarello paris

duc3000

duc3000
hallo,
ich bräuchte mal die hilfe von den experten hier im forum:
mir wird ein pinarello paris angeboten,
ist von 2001/2002, farbe krass-gelb, komplette campagnolo record gruppe,
mavic ksyrium laufräder, allgemeinzustand 3-4 (lackschäden etc.),
was kann man dafür noch verlangen, bzw. geben :confused:

Anhänge

• 31072010576.jpg
    31072010576.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 800
  • 31072010574.jpg
    31072010574.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 352
AW: pinarello paris

Das Paris ist ein sehr gutes Rad,und zur Record muss man ja nix sagen.Wenn aber der Lackzustand so bescheiden ist,würde ich den Wert auf 350-400€ schätzen.

Moin!
Komme ich mal wieder nach meinem siamesischen Kaufberatungs-Zwilling Phonosophie zu Wort.
Toller Renner, Ausstattung vom Feinsten, aber nicht nur die Bilder sind grottig. Schade! So geht man mit so feinem Material eigentlich nicht um!
Alleine die Art es anzuschliessen garantiert für Lackschäden :( .
In Topzustand wäre es wohl heute noch 800,- wert, das Ersichtliche lässt leider auf andere nicht ersichtliche Probleme schliessen wie fahren mit verschmutztem Antrieb was den Verschleiß enorm erhöht, stehen lassen statt aufhängen ausserhalb der Saison etc.
Mehr als n Packen Thiele Tee und Kluntjes sollte es auch einem Ostfriesen wert sein, bei den von Phonosophie angesprochenen 400,- sollte aber noch oben ENDE sein. Wenn der Verkäufer ein guter Bekannter ist und der Renner passt wie ne 1, dann noch den Tee, Kluntjes und ne Buddel Kruiden rauftun, mehr nicht ;)
Grüße
Christian

schon mal danke für die kommentare, der verkäufer legt eine vb von 950,-€ :eek: an, werde mal 250,-€ anbieten, mal schauen wie er reagiert....:D

gruß duc

hm, wahrscheinlich ist der Packetdienst etwas teurer geworden. Überlegt mal: so ein Container fürs Schiff kostet schon was!

nochmals ne nachfrage:

handelt es sich denn hier nun um einen alu- oder carbonrahmen - man sieht ja überhaupt keine schweißnähte :confused: ???

gruß duc

nochmals ne nachfrage:

handelt es sich denn hier nun um einen alu- oder carbonrahmen - man sieht ja überhaupt keine schweißnähte :confused: ???

gruß duc

Das Paris ist ein Alurahmen.Die Schweißnähte sind-wie sich das für einen top Rahmen gehört-verschliffen.
Ist übrigens der Rahmen mit dem Team Telekom Jahrelang gefahren ist,und mit dem Ulle 97 die Tour gewonnen hat.

Zurück