Die Bohrungen für die Felgenbremsen scheinen aber vorhanden zu sein (zumindest sieht das auf den Bildern so aus und ich meine, dass ich gelesen hätte, dass der Rahmen beide Möglichkeiten bietet).
Geht nicht, wie auch mit der kurzen Schenkellänge von heutigen Rennbremsen, wenn ansonsten ca. 40 mm
Reifen im Rahmen-/Gabelset Platz finden.
Vielleicht ginge es mit extrem langen Rennbremszangen, aber da kann ich dir versichern, dass das Planet-X L-R NICHT die passenden Bohrungen hat. Vorn passt keine Hülsenmutter und hinten gibt es keine durchgehende Bohrung durch den Steg (von unten, vom
Reifen kommend, sitzt eine Blindnietmutter).
Besorg dir einen passenden LRS,
Ebay, CNC Bike oder zur Not gebraucht.
Verkaufe ggf. die anderen Laufräder oder
Bremsen.
Noch ein Hinweis für Leute mit wenig Geld - die auslandende linke Kettenstrebe (wo die Scheibenbremse sitzt) beschränkt extrem wie Hackenfreiheit. Ich wollte den Rahmen für mich haben, aber mit Schuhgröße 42/43 und etwas nach innen stehenden Hacken hatte ich eine viel zu große Überdeckung. (172,5 mm 2x Rennkurbel) Keine Chance das Ding für mich zu fahren.
Meine Lebensgefährtin passt mit Schuhgröße 38, 170 mm + 3x Kurbel gerade so vorbei mit dem Hacken, dass es keinen Kontakt auch bei kleinen Sprints mit der ausladenden Strebe gibt.
Daher wird es wohl bei einigen nur mit einer MTB Kurbel klappen das Ding problemlos zu fahren.
Mein Ding ist das aber nicht mit solch einer breiten Kurbel wie ein Cowboy auf dem Rad zu sitzen - das mögen die Knie nicht.