• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PolarProTrainer

Schlapprad

Keine Zeit, bin unterwegs
Hallo Gemeinde,

wer hat Probleme mit o.g. Proggi in Form von unerklärbaren Datenverluste..... Also bei mir verschwinden gelegentlich (regelmäßig unregelmäßig :mad:) meine Trainingsdaten!

Wer kennt das auch?
(Von Polar habe ich noch keine Antwort bisher erhalten)

AW: +++PolarProTrainer+++

Damit Du nicht ganz ohne Antwort bleibst :) : Ich hatte noch keinen Datenverlust mit der Pro-Trainer-Software.

Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du das Problem lösen kannst.

Grüße
Nepomuk

zur Not kannst Du ja regelmäßig ein Backup machen (geht im Programm oder einfach in dem Du im Programmverzeichniss den Ordner, der Deinen Namen trägst irgendwo hinsicherst - denn muss man dann auch nur zurückkopieren).

Servus,

ich sichere mittlerweile alles zweifach, als Backup und und manuell. Ursachen habe ich immer noch nicht gefunden. Proggi tutti kompletti neu installiert. Erwäge ernsthaft auf Garmin zu wechseln.....:mad:

Servus,

ich sichere mittlerweile alles zweifach, als Backup und und manuell. Ursachen habe ich immer noch nicht gefunden. Proggi tutti kompletti neu installiert. Erwäge ernsthaft auf Garmin zu wechseln.....:mad:

Das steht Dir natürlich frei - alternativ kannst Du immer noch HRMProfil oder ähnliche "freie" Software nehmen ;)

Hast Du mal den Polar-Service versucht?

wie verschwinden die Daten denn?

Ich hab nur ab und an Trainungs ohne Datenaufzeichnung bzw mit kryptischen Inhalten.:confused:

Meint Ihr sowas (im Anhang) mit verlorenen Daten? Wenn nicht, weiß wer warum manche Trainings bei mir so aussehen?
Gruß

Anhänge

• Polar Fehler.jpg
    Polar Fehler.jpg
    56 KB · Aufrufe: 103
Zurück