• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polizei findet Lkw mit Diebstahl-Rädern: Airtag brachte 40 Bikes zurück

Anzeige

Re: Polizei findet Lkw mit Diebstahl-Rädern: Airtag brachte 40 Bikes zurück
Hallo Zusammen
Hat jemand von Euch Erfahrung, ob das Signal von einem AirTag durch einen Carbon-Rahmen durchgeht? Wäre "intern" ja ein gutes Versteck für das Ding 🤔
Gibt mittlerweile für gefühlt jede Schraube am Rad irgendwelche mehr oder weniger versteckte Halterungen – Steuersatz, Klingel, Lenkerende, FlaHa, Sattel usw...glaub ich hab sogar mal ein Tubeless-Ventil mit Airtag-Halter gesehen ^^

Gibt mittlerweile für gefühlt jede Schraube am Rad irgendwelche mehr oder weniger versteckte Halterungen – Steuersatz, Klingel, Lenkerende, FlaHa, Sattel usw...glaub ich hab sogar mal ein Tubeless-Ventil mit Airtag-Halter gesehen ^^
Hab das Gefühl, dass das alles "externe" Halterungen sind und nicht durch Stahl/Carbon verdeckt sind...

Hallo Zusammen
Hat jemand von Euch Erfahrung, ob das Signal von einem AirTag durch einen Carbon-Rahmen durchgeht? Wäre "intern" ja ein gutes Versteck für das Ding 🤔
Hab meinem in der Litenung Sattelstütze. Also 2x durch Carbon „geschirmt“.

Empfang etwas schlechter als wie beim Canyon, wo der AT im Alu Vorbau versteckt ist.

Zurück
Oben Unten