• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Potsdam - Ostsee (Rostock) am 9. Mai ´13

sehne

Mitglied
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Sofern meine Erkältung weiter abklingt und sich die Wetteraussichten noch etwas verbessern werde ich am 9.5.13 von Potsdam an die Ostsee fahren. Es soll der kürzeste und nicht der schönste Weg über B5 und B103 werden. Start ca. 6 Uhr. Zurück fahre ich mit der Familienkutsche. Bahn klappte in den vergangenen Jahren aber auch ganz gut. Je nach Windgeschindigkeit und Anzahl der Mitradler wird ein Schnitt von 26 - 30 km/h raus kommen. Falls jemand mitkommen möchte (gerne auch ab Nauen, Kyritz etc.) - bitte melden.

Gruß Sehne
 
Jau, mit ein bisschen Mühe bekommt man da eine Route hin, die deutlich angenehmer zu fahren und ungefähr gleich lang ist.
 
... bestimmt sogar, aber die route kann ich auswendig, der belag iss super und der verkehr hielt sich bislang jeweils immer sehr in grenzen.
 
der wind steht günstig und mehr regen als im mai wird es auch nicht geben. start wie angekündigt dann am 17.Aug. Details zum startort und uhrzeit bei interesseam 16.8. hier.

PS: ja - es wird wieder die "verlockende" strecke über B5 und B103
 
Treffpunkt: Jet-Tankstelle an der Amundsenstraße in Potsdam um 6:00 Uhr. Zurück ab Warnemünde mit Zug.
 
Zurück
Oben Unten