• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powerbank Halterung für GoPro Mount

snowghost

Mitglied
Hallo.
Ich habe einen Garmin * * Mount von Rotor, der einen integrierten GoPro * * Mount besitzt (https://www.bike-components.de/de/Rotor/Lenkerhalter-Garmin-Computer-p45046/ * *).

Nun möchte ich den GoPro * * Mount für längere Touren, bei denen der Garmin * * Akku nicht ausreicht nutzen, um daran eine Powerbank zu befestigen. Kennt jemand eine (Universal-)Halterung, die sich an dem GoPro * * Mount befestigen lässt und an die man eine Powerbank festmachen könnte?
(Ich weiß, dass Garmin * * selbst eine spezielle Powerbank anbietet, die man z.B. auf das Oberrohr schnallen kann. Aber ich fände eine Lösung direkt unterhalb des Garmins viel praktischer.)

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank.

Anzeige

Re: Powerbank Halterung für GoPro Mount
Das ist doch banal! Einfach eine flache Powerbank kaufen und einen Klebehalter der Gopro * * dran kleben.

Prinzipiell natürlich eine gute Idee. Aber der Garmin * *-Halter hat ja schon den GoPro * * Mount; also die 3 Stege. Somit würde ich natürlich ein passendes Gegenstück (2 Stege) benötigen. Die Klebehalter für die GoPro * * haben aber auch die 3 Stege wie beim dem Garmin * *-Halter schon vorhanden...
Oder passen die trotzdem aufeinander? (Habe bisher keine GoPro * * oder sonstige Halterungen dafür und kann es somit nicht ausprobieren...)

Schreibe deine Antwort....
Zurück