• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Powermeter am egravelbike

moin,
nur mal zur Einordnung: das Creo hat den SL Motor, bedeutet: max 320 Watt und max 50 NM
also ein "light Assist" Motor. Akku mit 320Wh. Ähnlich dem Mahle X35.
Den Vorgänger SL Motor (etwas schwächer) habe ich in einem Levo = Fully MTB, da muss man bergauf schon ganz schön reintreten.
Mit kardiologischer Vorgeschichte würde ich auch erstmal nur nach HF fahren.
 
moin,
nur mal zur Einordnung: das Creo hat den SL Motor, bedeutet: max 320 Watt und max 50 NM
also ein "light Assist" Motor. Akku mit 320Wh. Ähnlich dem Mahle X35.
Den Vorgänger SL Motor (etwas schwächer) habe ich in einem Levo = Fully MTB, da muss man bergauf schon ganz schön reintreten.
Mit kardiologischer Vorgeschichte würde ich auch erstmal nur nach HF fahren.
Stimmt...das Creo2 wird etwa bei 12,5 KG liegen...
Und ja man muss was tun. . Worauf ich mich auch freue...
Und ich danke Dir , Euch für eure Meinungen. Ja ich werde nach HF fahren.
Mir noch nen Brustgurt zulegen und erst einmal mich an dem neuem Bike erfreuen und wieder etwas näher dem Rennrad angelehnt , unterwegs zu sein...
VG, Holger
 
Zurück