• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Die sollen mal ganz ruhig sein.
Bei Evans hatte ich schon immer ein ganz schlechtes Gefühl ;)
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Naja, gestern konnte er am Berg doch relativ gut mithalten, im Gegensatz zu den Etappen vorher, wo er bei Klöden & Co. bleiben musste :rolleyes:
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Das finde ich mal sehr gut, hat mich eh schon immer gestört das die zweiten und dritten nie was gesagt haben wenn der erste gedopt war.

Vielleicht kommt dann ja vor Gericht auch noch einiges mehr raus...
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Naja, gestern konnte er am Berg doch relativ gut mithalten, im Gegensatz zu den Etappen vorher, wo er bei Klöden & Co. bleiben musste :rolleyes:

Wie die Tage davor ist er auch hinter Rasmussen und Contador ins Ziel eingefahren, mit bei Klöden bleiben ist auch ein komischer Vergleich ;)
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Egal, ob Evans genauso gedopt war/ist oder nicht, halte ich diesen Schritt für gut. Wie AyCaramba bereits erwähnt hat, kommt vor Gericht manchmal noch etwas heraus, was so nie ans Tageslicht gekommen wäre.
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Oh, Gott wo willste Du jetzt da anfangen ?
2006 hat auch keiner wegen diesem Landis Klage angedroht.
Oder alle Etappen, wo Raasmusen vorne lag, etc. etc.

Nicht erzielte PR-Ergebnisse sind ein virtueller Schaden, der nicht ausgerechnet werden kann.

Die PR holen sie sich doch jetzt durch den Klageversuch, das ist der ganze Trick. Lotto will als Sauberteam die Bösen niedermachen und erhofft sich dadurch wieder öffentliche Aufmerksamkeit.
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Wird wohl schwierig mit der Klage durchzukommen. Aber generell finde ich das eine gute Idee. Angenommen so eine Klage kommt durch dann wäre ein Präzedenzfall geschaffen und auf einen gedopten Sieger kämen reihenweise Klagen zu.
Ich denke Doping lässt sich nur durch harte finanzielle Strafen (nicht nur gegen den Fahrer) durchsetzen.
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Ich verklage die ganzen Dopingteams dann auch, wegen Festhalten vor dem Fernseher unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Na ja... ich hab mich ja eh immer schon gefragt, warum man für einen Schwangerschaftstest bei der Tour de France werben möchte.... :lol:
Vielleicht doch eher beim Frauen-Synchron-Schwimmen? :rolleyes:
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Wer auf dem Glastopf sitzt sollte nicht mit Steinen schei...en :dope:

Sollen mal schön locker bleiben. Bei COFIDIS war man auch sehr lange auf der Seite der Weltverbesserer.
 
AW: Predictor-Lotto will Vino und Astana verklagen

Na ja... ich hab mich ja eh immer schon gefragt, warum man für einen Schwangerschaftstest bei der Tour de France werben möchte.... :lol:


Wie wird Frau schwanger?
Durch Zuhilfenahme eines Mannes.
Wann ist der Mann so richtig wild und out of bounds??
Wenn ihm die Sexualhormone schon in den Augen brennen.
Welches davon ist besonders bekannt?
Testosteron.
Und wer nimmt das?
Eben.

Ist halt eine besonders durchtriebene virale Marketingstrategie - wie wenn man in den Dolomiten Ferien macht und die Urlaubskarte aus Mexiko abschicken läßt.

Bei Diätquark, Mineralwasser oder Mobiltelefonen ist der Zusammenhang zwischen Produkt und Sportveranstaltung ja einsichtig. Ich wäre gespannt zu erfahren, inwieweit sich Laminatböden (Quickstep), Stahlbleche (lampre), Kuhstallgitter (agritubel), Gasöfen (Liquigas), oder die kasachische Eisenbahn (ihrwißtschonwer) durch das radsportsponsoring besser verkaufen lassen......... Aber das ist ja hier völlig offtopic. :o
 
Zurück
Oben Unten