Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Verständnis,
Ein xplr axs Schaltwerk ist nicht 2 Fach kompatibel?
Würde nämlich auch gerne auf 2 Fach umrüsten. Ebenfalls nuroad slt
Ah okAnscheinend kann man auch bei xplr einen Umwerfer integrieren. Zwar nicht offiziell, aber geht wohl trotzdem.
Es sind immer die KleinigkeitenMan bin ich doof. Ich hatte das kleine Kettenblatt falsch herum montiert. Jetzt funktioniert es. Danke für die Unterstützung.
Das Kettenschloß ist ja eigentlich nur für eine einmalige Verwendung vorgesehen. Bei der ganzen Aktion hab ich es jetzt aber schon ein paar mal wieder geöffnet. Ist das ein Problem?
nein, das XPLR-Schaltwerk hat keinen ausreichend langen Arm für den Zahnsprung durch zwei Kettenblätter.Ah ok
Dann brauche ich theoretisch nur einen Umwerfer und neue Kassette.
So wie ich den TE verstanden habe kann die Kurbel von 1 auf 2 Fach umgebaut werden?
Ah ok
So wie ich den TE verstanden habe kann die Kurbel von 1 auf 2 Fach umgebaut werden?
Neben zu kurzem Arm kommt die Position des oberen Schalträdchens hinzu:Ah ok
Hab ich so gefahren.Ich hab auch noch ne Frage: Funktioniert die 10-44 Kassette mit einem 46er KB oder braucht man da die 10-36er Kassette? Wie berechnet man die Kettenlänge?
Danke!
ist nicht ganz deine Frage, aber ich fahre das xplr mit 10-44 Kassette und 44er Kranz. Ich wüsste nicht, warum 2 Zähne mehr nicht funktionieren sollten.Ich hab auch noch ne Frage: Funktioniert die 10-44 Kassette mit einem 46er KB oder braucht man da die 10-36er Kassette? Wie berechnet man die Kettenlänge?
Danke!
Nein. Ich öffne meine Kettnschlösser, auch Shimano, mehr als 1x, teilweise 4-5 Mal (vielleicht sogar öfter). Mir ist noch nie eine besagte Eagle- oder Flattop-Kette gerissen am Schloss, auch an anderer Stelle nicht.[…]
Das Kettenschloß ist ja eigentlich nur für eine einmalige Verwendung vorgesehen. Bei der ganzen Aktion hab ich es jetzt aber schon ein paar mal wieder geöffnet. Ist das ein Problem?
für die XPLR-Kassette brauchst du nur ein Schaltwerk, das das auch kann - also das XPLR-Schaltwerk.Ich hab auch noch ne Frage: Funktioniert die 10-44 Kassette mit einem 46er KB oder braucht man da die 10-36er Kassette? Wie berechnet man die Kettenlänge?
Danke!
Die Höhe stimmt auch? Das rote Clip-on Tool hat SRAM mittlerweile übrigens verworfen, da es ohnehin a) nicht bei jeder Kombination funktioniert, und b) nach der Installation der Kette ohnehin sinnlos ist.