Moin Jungs,
Ich hab evt ein problem mit meinem umwerfer / schalthebel, umlenkhebel züge..ich weiß es nicht. hier erstmal die Teile: Schalhebel und umwerfer sind Ultegra Sl 2 fach , Kurbel ist auch ultegra nur als Kompakt. Ehemals wurde mit rolle umgelenkt nun mit so nem kleinen umlenkhebel von procraft. Zügeund hüllen sind auch neu und gefettet.
So das Problem ist das der Druck den ich brauch um vorne aufs große blatt zu schalten mir sehr hoch scheint. An mangelnder armkraft/handkraft kann es nicht liegen. Wenn ich dann aufs Große geschaltet habe und hinten aufs kleinste schleift der umwerfer leicht an der kette. Die Anschlagsschraube ist es aber ncith die ihn begrenzt, denn von Hand kann ich den umwerfer noch knapp 1 mm nach außen drücken....
Ich hab halt nur angst das ich mir die plastik STI mechanik durch den hohen druck zerbrösel. Hat jemand ne idee was das Problem sein könnte?
Danke schonmal!
Ich hab evt ein problem mit meinem umwerfer / schalthebel, umlenkhebel züge..ich weiß es nicht. hier erstmal die Teile: Schalhebel und umwerfer sind Ultegra Sl 2 fach , Kurbel ist auch ultegra nur als Kompakt. Ehemals wurde mit rolle umgelenkt nun mit so nem kleinen umlenkhebel von procraft. Zügeund hüllen sind auch neu und gefettet.
So das Problem ist das der Druck den ich brauch um vorne aufs große blatt zu schalten mir sehr hoch scheint. An mangelnder armkraft/handkraft kann es nicht liegen. Wenn ich dann aufs Große geschaltet habe und hinten aufs kleinste schleift der umwerfer leicht an der kette. Die Anschlagsschraube ist es aber ncith die ihn begrenzt, denn von Hand kann ich den umwerfer noch knapp 1 mm nach außen drücken....
Ich hab halt nur angst das ich mir die plastik STI mechanik durch den hohen druck zerbrösel. Hat jemand ne idee was das Problem sein könnte?
Danke schonmal!