• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prostatitis etc.

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 35087
  • Erstellt am Erstellt am
Den SLR gibts ja noch als Flow/Superflow mit einer Aussparung in dem Bereich. Vielleicht ist es für dich einen Versuch wert.
 
Sechs Monate, sieben Monate ... hört sich bei dem Wetter zur Zeit wirklich nicht so toll an. Aber gut da muss ich durch.
Mein Urologe hat gesagt: " Wenn Sie sich nicht operieren lassen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Sie in fünf Jahren tot sind!"
Also was war die Alternative?
Konsequenz: Wahrscheinlich noch einige Monate Pause mit Rennradfahren.
Dennoch vielen Dank!
 
auf der Rolle nutze ich den Selle Royal Comfort Respiro https://www.bike24.de/p1130460.html

gibt es auch in noch breiteren Versionen. durch die sehr starke Polsterung, kann die ganze Last auf den Sitzhöckern abgelegt werden. Der Cut ist mit 3 cm sehr breit, tief und sehr weich gepolstert
 
Ich konnte mein Problem lösen:
https://rad-sporthaus.com/Herr Fuhrmann vom Radsporthaus, stellte mein RR auf eine Rolle. Er montierte verschiedene Sättel auf mein RR. Auf den Sattel spannte er eine "Folie", diese "Folie" war mit einem PC verbunden und wenn ich mich dann auf das RR setzte und kurbelte, konnte man am PC genau sehen, wo die Druckstellen waren. Beim vierten oder fünften Sattel konnte man sehen und auch spüren, dass der Dammbereich frei war.
Seit ich den neuen Sattel habe, bin ich jetzt jeden Tag mit dem RR unterwegs. Natürlich noch keine 100 km, aber immer so eine bis zwei Std. Und ich kann mir vorstellen, dass ich in ein bis zwei Monate auch wieder normal (100 - 150 km) pro Tag fahren kann.
 
Sehr schön,freut mich für Dich!
Was für ein Sattel ist es geworden?
Interessiert mich,da ich beinahe genau so jung bin...
Bleib gesund!
 
Zurück