• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsmesser

floX

Roadrunner
Registriert
26 April 2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Teupitz
Hi,
hab gleich noch eine frage.:)

Ich wollte mir demnächst noch einen Pulsmesser zulegen, damit ich auch "richtig" trainieren kann.

Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Geräten gemacht und welche Pulsmesser könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal im Voraus!

floX
 

Anzeige

Re: Pulsmesser
ich hab den von tchibo abgesehen das ich ab und zu tod bin aber das liegt an mir
 
Die Runtecs sieht man bei eBay auch immer öfter, aber der zweite spricht mich auch ziemlich an... ;)

Was ich so als Pulsuhr benutze, zählt nicht, werd mir wohl auch was neues zulegen (müssen)... :rolleyes:

Ich habe die beiden hier letztens gesehen und fand die ziemlich interessant:

1.) http://cgi.ebay.de/Pulsuhr-Pulsmess...800973933QQcategoryZ19972QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der ist sogar mit Fahrradcomputer-Funktionen

und dann noch der hier:

2.) http://cgi.ebay.de/Profi-Edelstahl-...801240895QQcategoryZ19972QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Hatte mir damals den vom Aldi geholt....
Meine Meinung: absoluter Schrott.... viel zu klobig und die Menüführung ein Grauen. :kotz:


Hab mir vor ein paar Wochen dann den Sigma PC14 (älteres Modell, deshalb zum guten Preis) zugelegt.
Super einfache Bediedung, angenehm zu tragen (Gurt und Uhr).:jumping:
 
Hi,

hab den Sigma PC 800 und ich muss sagen, dass ich bisher keine Pobleme mit dem Teil hatte.

Die Funktionen sind ausreichend, eine Lenkerhalterung ist dabei, Bedienung ist einfach, Design und Größe sind in Ordnung und der Preis auch.

War ein Angebot, sodass ich ihn für 25€ bekommen habe.
(Nicht vom Anbieter vom Link)

Klick

Aber ich hab nicht die bescheuerte Farbe, sondern schwarz/grau.
 
Habe mir jetzt nen Polar F6 geholt. Irgendwie geh ich immer in erster linie nach der Optik und dann nach den Funktionen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wäre ja auch schlim wenn nicht. Eizigstes Problem: Am Anfang musste er sich erst ne Störfreie Frequenz suchen (automatisch), so das er sich am Anfang mit meiner Funkübertragung vom Fahrradcomputer störte. Jetz funzt aber alles Bestenz und die Zahlreichen Funktion sind auch schon fast alle erforscht:D
 
Ich fahr mit nem Sigma PC 1600 durch die Gegend. War ein Angebot bei meinem örtlichen Händler für 29,95€. Sind zwar einige Anzeigen dabei die die Welt nicht braucht aber er war halt günstig.
 
kann man denn hac 4 plus wie einen normalen tacho verwenden oder kann man den nur um das handgelenk tragen
 
Zurück
Oben Unten