• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Qualität kommt von Qual (gerichtet vorallem an Teamsuchende)

AW: Qualität kommt von Qual (gerichtet vorallem an Teamsuchende)

hallo leute,

Team Austria ist vollständig ... ich kann es gar nicht glauben! Nun wäre es an der Zeit, dass sich alle Teammitglieder vorstellen. :)
SchwimmFan
ralfinessen
legorado
stephan 869
mfranky

Nachbericht letzte Woche: Samstag, So --> 300 Minuten Tennis leider nur 4 Punkte.

Dafür ganz starke Leistung von ralfinessen und stephan869:daumen:
 
AW: Qualität kommt von Qual (gerichtet vorallem an Teamsuchende)

hallo leute,

Team Austria ist vollständig ... ich kann es gar nicht glauben! Nun wäre es an der Zeit, dass sich alle Teammitglieder vorstellen. :)
SchwimmFan
ralfinessen
legorado
stephan 869
mfranky

Nachbericht letzte Woche: Samstag, So --> 300 Minuten Tennis leider nur 4 Punkte.

Dafür ganz starke Leistung von ralfinessen und stephan869:daumen:


Jepp und das in meinem alter..:D
So heute steht Muckibude, 16km laufen und eine Std. Rolle oder draußen fahren auf dem Programm.

Na gut dann fange ich mal an.

Bin 38J. alt, Radkilometer incls. MTB so ca 15000 im Jahr, Laufkilometer so ca. 1500 im Jahr.
Planung für nächstes Jahr: Laufmarathon Anfang Mai in Düsseldorf, dann Le Trois Ballon in den Vogesen ( mitte Juni ) und noch einmal den Ötzi..und diesmal unter 8:00 Std.:eek:
Bin über Weihnachten und Neujahr in Kärnten zum skaten und Ski fahren..

Bis später

Ralf
 
AW: Qualität kommt von Qual (gerichtet vorallem an Teamsuchende)

Danke für die Aufnahme!

Dann mal die "technischen" Daten..
29 Jahre alt. seit einem Jahr Rennradfahrer und ca. 2500km gefahren. Laufen schwankt immer mal. jetzt zum WP bestimmt wieder mehr.
Als Hauptsport Schwimmen und da gehen noch 300 - 400km im Jahr. Wenn ich es zeitlich schaffe, gibt's noch zweimal die Woche Krafttraining.
Als Ziel habe ich mir mal meinen ersten Triathlon für nächstes Jahr gesetzt.

Bis später und viel Spaß beim Punkte sammeln.
Olli
 
AW: Qualität kommt von Qual (gerichtet vorallem an Teamsuchende)

Soooo nachdem die ersten Wochen vorbei sind denke ich wir können mal als Ziel einen Teamplatz unter den ersten 100 anpeilen ( Einverständinis vom Teamkapitän vorausgesetzt :) )

Aber heute erstmal Ruhetag :dope:

Ach ja hatte gar nicht gelesen das wir uns vorstellen sollen:

39 J. seit 8 Jahre Rennrad und seit diesem Jahr auch mit dem Crosser unterwegs .
Da ich diesen Winter auch an einigen Crossrennen teilnehme, kommen bis Mitte Januar noch nicht sooooviele Punkte zusammen aber dann gehts los :dope:
 
AW: Qualität kommt von Qual (gerichtet vorallem an Teamsuchende)

Hallo Stephan,

baue mir auch gerade einen Crosser auf aber eher als Winter und Zurarbeitfahrrad. Zum Crossen habe ja mein MTB.
Vielleicht können wir uns ja mal in Elfringhauser zu radeln verabreden.

Ein Platz unter den ersten 100 sollte doch drin sein. Mein Trainingslager im nächsten Jahr habe ich von Malle in die weißen Berge Österreichs verlegt.
Dann werde ich versuchen möglichst viele Punkte durchs Langlaufen zu holen:D
Skifahren gibt ja nur 2 magere Punkte.


Ralf
 
AW: Qualität kommt von Qual (gerichtet vorallem an Teamsuchende)

@Ralf : klar können wir mal gemeinsam crossen , in der Elfringhauser Schweiz kenne ich jetzt weniger Crossstrecken aber vll du ?
Meine Waldstrecken gehen von Beyenburg über Lüttringhausen in den Marscheider Wald ....

So bist Donnerstag bin ich noch in W`tal dann bin ich zumindestens mal geographisch näher an meinem Teamnamen . Fahre für einige Tage nach Oberstdorf zum Skifahren ( Alpin gibt ja auch net viel Punkte :( ) , aber der Crosser kommt mit schließlich ist ja am Sylvester Landesmeisterschaft NRW im Cross :D:jumping:
 
Zurück
Oben Unten