• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Qualität Tacx

Flo301

Mitglied
Registriert
13 September 2023
Beiträge
93
Reaktionspunkte
67
Hallo zusammen,

nach langen Überlegungen habe ich mich nun auch dazu entschieden mit mal einen smarten Trainer für den Winter zuzulegen. Mit ordentlich Rabatt habe ich mir einen Tacx Flux 2 gekauft. Der Trainer wurde heute geliefert, jedoch war ich nach dem Auspacken etwas verwundert. Der Trainer hat schon ein paar Kratzer und weiße Farbflecken, dazu sind die Schrauben schon etwas ausgelutscht...Deshalb mal die Frage nach euren Erfahrungen mit der Qualität von Tacx. Ist das "normal" bei Tacx, oder habe ich, wie ich vermute, ein Retourengerät erhalten was wohl nicht noch einmal durch die Qualitätskontrolle ging vor dem Versand an mich...

Natürlich werde ich Tacx bzw Garmin am Montag direkt kontaktieren. Wollte aber mal nach eurer Meinung und Einschätzung fragen.

PXL_20250110_180627753.MP.jpg
PXL_20250110_180634599.MP.jpg
PXL_20250110_180653928.MP.jpg
 
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass meiner so nicht aus der Verpackung kam.

Das ist sicher eine Retour gewesen.
 
Hatte auch keinerlei Macken am Neo2.

So würde ich das auch nicht akzeptieren. Entweder ein ordentlicher Rabatt oder ein Austauschgerät.
 
Danke. Sehe ich auch so Mal sehen was Garmin sagt. Vor allem die leicht rundgedrehten schrauben stören mich und der weiße Farbfleck... Feine Kratzer waren ja okay, aber so ein offensichtlicher Farbfleck?! Hat wohl keiner kontrolliert die Retoure....
 
Zurück