• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Römerberg oder Umgebung

masor

Rennradfahrer
Servus Leuts ich wollt mal fragen ob jemand aus Römerberg oder Umgebung da ist und bokk hatt rennrad zu fahren zu zweit macht es mehr spaß.:D

AW: Römerberg oder Umgebung

Sorry, daß das jetzt sein muss.

Aper an Teiner Sdelle hätt isch eher Bokk mia nen Tuten tsu gaufen.

Sorry, daß das jetzt sein muss.

Aper an Teiner Sdelle hätt isch eher Bokk mia nen Tuten tsu gaufen.

Und warum musste das jetzt sein?Naja egal...

Zum Thema: Ich denke die zwei Links könnten dir vieleicht helfen Leute aus deiner Umgebung zu finden.Ist sogar jemand aus Römerberg dabei:)

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16134&page=2

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18212&highlight=Rheindamm

Gruß, Nixwisser

Würd mich auch gerne anschließen, muss mir aber erst mal ein Rennrad kaufen....:D ;)

Hey masor, bist du eigentlich Anfänger oder Profi? Oder irgendwas zwischendrin?;)

Bin zwar noch in der Anfangsphase, würd aber auch mitfahren.
Komme aus der Neustadter Gegend.

Hey mal was anderes, kennt einer von euch nen guten Fahrradhändler in der Gegend von Landau oder Umgebung? Möchte mir ein neues Rad für bis zu 1200€ für den Einstieg zulegen. Habe im Moment das hier im Auge:

http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?bik_id=105&lang=de_DE

Kann mir jemand einen Händler empfehlen der gute (und vor allem neutrale) Beratung gibt, und auch preislich fair ist?

Wäre echt super

Ich weiß jetzt nicht was du unter neutraler Beratung verstehst, aber ich würde zu Radsport Geil in LD-Mörlheim gehen. Der Radsport Danner in Roschbach zwischen Landau und Edenkoben soll sehr gut sein, kenn ich aber nicht. In LD Queichheim ist noch ein Radladen (Radsport Gaab) der hat Stevens-Räder. Aber wie alles im Leben ist es Geschmackssache wo Du hingehst und dann zufrieden bist oder eben auch nicht.

Naja unter neutral verstehe ich wenn ein Verkäufer nicht versucht mir irgend ein Fahrrad einer Marke anzudrehen nur weil er mit dem Herrsteller einen Vertrag hat z.B. Bei Radsport Geil war ich schonmal, da hab ich aber noch nach einem gebrauchten Rad gesucht und leider nix gefunden.Zu Gaab wollt ich jetzt mal noch gehen, komm aber leider nicht dazu, unter der Woche zu viel Arbeit und wenn ich Samstag von der Arbeit komme haben die leider schon zu. Mal sehen wann ich endlich mal dazu komme, die Saison fängt ja auch schon bald wieder an wenn die Temperaturen weiterhin so verhältnismäßig warm bleiben....

Danke für die Tipps

Hmm, reger Verkehr mit Vorderpfälzern hier =)
sogar einer aus meinem Dorf hier anwesend. Also bin Anfänger und mitlerweile auch etwas "trainierter" =) zum mitradeln. Wäre also auch ganz gerne dabei wenns in ner Gruppe losginge. Könnten doch Anfänger und Fortgeschrittenen Radtreff machen.

Gruss aus Birkenheide

bin ja auch von birkenheide wenndu lust hast können wir am freitag oder samstag oder sonntag zusammen mal GA fahren :)

gruß flo

Hmm, reger Verkehr mit Vorderpfälzern hier =)

Gut so oder?

@ masor
Hat dir dieser Thread weitergeholfen? Gib mal ein Feedback, würd mich interresieren.Andere vieleicht auch.

Ps. Hab mal dem Radsportgeschäft Gaab ne email geschrieben mit dem Link von dem Rad das ich gesehen habe und sie haben 2-3 ähnliche Modelle da, das was ich gesehen habe haben sie bestellt ist aber noch nicht da. ich werde in nächster Zeit mal hingehen und mich beraten lassen.

Also schreibt weiter so fleißig :)

Gruß, Nixwisser

( Der mittlerweile schon ein bisschen was weiß;) )

jo also ich bin vor 4 jahren des letzte mal aktiv gefahren und wollt halt jetzt wieder anfangen .
also radsport gerhard geil kann ich voll empfehlen da war ich früher immer der mann ist meister auf dem gebiet.
hab jetzt zwar am 20.3 und am 27.3 zwischenprüfung aber danach gehts wieser rund.

Zurück