Hallo liebe Radsportfreunde,
ich finde die Rückrufaktion von
Syntace im warsten Sinne des Wortes "Beschissen"! Ich besitze 6 Vorbauten dieser Serie.
Beim ersten Rückruf war nur 1 Vorbau betroffen, nun aber da
Syntace den Rückruf erweitert hat bis 34 05 kann ich meine anderen 5 Vorbauten auch noch einsenden. Im Grunde ist das ja auch kein Problem und ich finde es auch soweit gut das
Syntace diesen Schritt so angeht, allerdings handelt es sich bei den weiteren 5 Vorbauten von mir um 4 CHROME F 99 (die limitierte Edition)! Da für diese Vorbauten kein spezieller Hinweis bei Synatce auf der Seite war, dachte ich mir ich rufe einfach mal dort an. Das war gestern Morgen. Da sagte mir eine Dame das diese Vorbauten davon auch betroffen sind..........nur das ich diese nicht ersetzt bekommen sondern dafür die normalen SCHWARZEN!!!!! Damit bin ich nicht einverstanden und das sagte ich der Dame auch und ich habe sie gebeten mir ein Angebot zu machen. Sie sagte das ich doch froh sein könnte das ich jetzt den sichersten Vorbau der Welt bekommen würde. SUPER!!!! Nur habe ich einen Porsche Turbo gekauft und die tolle Firma
SYNTACE möchte mir nur eine Porsche Carrera austauschen. Das finde ich "BESCHISSEN"!
Darauf hin wollte die nette Dame mit ihrem Chef sprechen und mich zurück rufen................auf diesen Anruf warte ich heute noch.
Ich werde mir nun überlegen was ich mache.
Hat denn jemand von euch auch solch einen Vorbau? F 99 CHROME ????
Wie würdet ihr handeln??
Würde mich über Antworten von euch freuen.
Gruss
Stephan