• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R. Calmund mit überhöhten Cholesterinwerten erwischt!!!

hornergeest

Canaille Grande
09.06.2009 Berlin

Dem bekannten Sportmanager R. Calmund sind bei Kontrollen illegal erhöhte Cholestrinwerte nachgewiesen worden. Die WAFA (World Anti Fat Agency) feierte einen überraschenden Erfolg mit der Überführung des dreisten Weight-Watchers, der wohl so manchen Top-Fettsack zittern lässt. Weitere Enthüllungen stehen bevor verrät Molekularbiologe W. Franke.
Calmund selbst beantragt die Öffnung der B-Probe, er hat noch Hunger!

AW: R. Calmund mit überhöhten Cholesterinwerten erwischt!!!

Und ich dachte der Mann will Marathon laufen....Ich hoffte echt, er wird unser neuer Ironman anstatt Faris;)

"Ich habe nichts unrechtes getan. Ich habe niemand betrogen. Mir ist absolut unverständlich, woher dieses Ergebnis kommen kann." .....

Hat er nicht von seiner Tante eine Schwarzwälder Torte mit versteckten Kalorien gegessen?? Oder waren die Kalorien in der Zahnpasta...

das sind doch nur schutzbehauptungen. wer lässt sich denn auch schon von seiner tante eine torte aus kolumbien mitbringen. eigentlich hatten wir den doch schon lange in verdacht!

das sind doch nur schutzbehauptungen. wer lässt sich denn auch schon von seiner tante eine torte aus kolumbien mitbringen. eigentlich hatten wir den doch schon lange in verdacht!

Das ist es ja. Es war keine aus Kolumbien, die hätte ja keiner gegessen, sondern aus dem Schwarzwald! :aetsch:
Obwohl einem die Nähe zur Freiburger Uniklinik einem ja schon zu denken geben sollte.

Das Problem ist das frittieren... :D

[YT="Frittieren mit Calmund"]LSpkdVHOjns[/YT]

09.06.2009 Berlin

Dem bekannten Sportmanager R. Calmund sind bei Kontrollen illegal erhöhte Cholestrinwerte nachgewiesen worden. Die WAFA (World Anti Fat Agency) feierte einen überraschenden Erfolg mit der Überführung des dreisten Weight-Watchers, der wohl so manchen Top-Fettsack zittern lässt. Weitere Enthüllungen stehen bevor verrät Molekularbiologe W. Franke.
Calmund selbst beantragt die Öffnung der B-Probe, er hat noch Hunger!

:lol:
You mady my fucking day.
DAS- meine Damen und Herren ist GALGENHUMOR!

Danke dafür! :love:

Ihm sollte eine Lebenslange Sperre auferlegt werden.
Leider scheint seine Vorbildwirkung (im Gegensatz zu den Leistungssportlern) sehr groß zu sein.

Schaut nurmal in unsere Kindergärten und Schulen, da sind schon jede Menge Calmünder.

Cu Danni

Immer wieder toll: R. Calmund, 100+XX kg, Sportmanager.
Wie wird man das? Jetzt wissen wir's: Doping mit Torten und anderen Cholesterin-haltigen Speisen :D

Im Ernst: Hat der Mann wenigstens früher einmal Sport getrieben?

Leute,

der Calmund hatte doch kaum eine Wahl, er ist doch nur ein ganz kleines Licht.
Dahinter stehen doch ganz andere Interessen, ja, ich würde sogar von einem System sprechen: Die Kleidungsindustrie stellt bis XXXXXXL her, an Tankstellen kann man rund um die Uhr Schokoriegel für unter zwei Euro bekommen und Personenwaagen gehen mittlerweile bis 250 Kg. Leute wie Homer Simson sind das Idol der Jugend, wer mit 25 Jahren noch keine Fettleber hat, findet keinen Partner und hat berufliche Nachteile.
Ich rufe dazu auf: Leckt euch die Karamelsoße von den Fingern, legt den Burger beiseite und fasst euch an die eigene Nase. Übergewicht - das sind wir alle da draußen und auch hier im Forum, nicht nur die Profis! Auch und gerade wir Hobbyfresser und ambitionierten Laienschlemmer, die wir doch immer wieder zu Fast-Food-Ketten pilgern, sind Teil des Systems und damit Teil des Problems!
Vielleicht bricht Calli sein Schweigen und das System kann weiter aufgedeckt werden! Wenn er es ehrlich meint, dann gönne ich ihm auch, nach zweijähriger Sperre wieder mitzumachen. Vielleicht schafft er dann die große Curry mit Pommes nicht mehr, aber mal 'ne 0,3 Cola auf ex ist doch auch ein Erfolg - und der ist dann wenigstens fair erkämpft!

Komisch, keiner verlangt lebenslange Sperren für Cholesterin-Sünder ? :D

Moin!
Aus aktuellem Anlaß ein Nachtrag:
Heiner Kugelrund (Name von der Redaktion geändert) erhält die Starterlaubnis bei den Fettenvall Cyclassics :eek:!
Der dreiste Cholesterinsünder darf auf der Strecke über 55Km und unter 3 Tonnen starten :mad:!
Für mich verlieren diese Veranstaltung und die verantwortlichen Sportverbände jegliche Glaubwürdigkeit!
M.f.G.
Christian

Gestern im Radio:

Ferrari machte ein geheimes Casting, um doch noch einen prominenten Fahrer ins Cockpit zu bekommen.

Calmund: "Wo ist denn hier der Getränkehalter?"

und etwas später:

"Neee, das ist nichts für mich. Da fahre ich in den Drive-In um etwas zum essen zu holen und ich kriege nur 4 Reifen..."

Ich habe gehört, dass er am Sonntag bei den Cyclassics starten wird.....auf einem Dreirad???

Oh, ich dachte, der würde sich von seinem "Lehrling" Ulle in einer Rischka durch Hamburg fahren lassen...

Schade. Gerade von ihm hätte ich es am wenigsten erwartet.

Zurück