• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R. Calmund mit überhöhten Cholesterinwerten erwischt!!!

AW: R. Calmund mit überhöhten Cholesterinwerten erwischt!!!

09.06.2009 Berlin

Dem bekannten Sportmanager R. Calmund sind bei Kontrollen illegal erhöhte Cholestrinwerte nachgewiesen worden. Die WAFA (World Anti Fat Agency) feierte einen überraschenden Erfolg mit der Überführung des dreisten Weight-Watchers, der wohl so manchen Top-Fettsack zittern lässt. Weitere Enthüllungen stehen bevor verrät Molekularbiologe W. Franke.
Calmund selbst beantragt die Öffnung der B-Probe, er hat noch Hunger!
Au Backe! Und grade ihn haben sie erwischt! Für ihn hätt ich meine Hand in die Friteuse gehalten! Wegen ihm fällt nun auf den Fress-Sport ein schlechtes Licht. Toll, echt toll, Calli:eyes: Wetten, er wird nun aus Mitleid ins Kronzeugen-Programm aufgenommen? Und das nur, weil er Hintermänner wie zB Ronald McDonald und den CocaCola-Weihnachtsmann nennt. Bei denen bin ich mir sicher, dass die nicht ganz sauber sind:eyes::eyes: Mafiöse Strukturen....

...hätte auch er nur seine Trikots von Anfang an bei www.scholl-zelte.de gekauft. :aufreg:

*hehe* Sehr schön.
h050.gif

Au Backe! Und grade ihn haben sie erwischt! Für ihn hätt ich meine Hand in die Friteuse gehalten! Wegen ihm fällt nun auf den Fress-Sport ein schlechtes Licht. Toll, echt toll, Calli:eyes: Wetten, er wird nun aus Mitleid ins Kronzeugen-Programm aufgenommen? Und das nur, weil er Hintermänner wie zB Ronald McDonald und den CocaCola-Weihnachtsmann nennt. Bei denen bin ich mir sicher, dass die nicht ganz sauber sind:eyes::eyes: Mafiöse Strukturen....

aber das zieht sich auch durch bis in den amateurbereich. ich muss zugeben ich war auch schon bei mc donalds...

Der hat sicher Tandemlaufräder mit 280er Scheibenbremsen ... :rolleyes:

Zurück