craze
Aktives Mitglied
Oh shice.und warum so etwas teures für den Weg zur Arbeit?
Hier ist mein Arbeitscrosser:
Anhang anzeigen 1137327
darf ich mit meinem Festka nicht mehr in die Arbeit fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh shice.und warum so etwas teures für den Weg zur Arbeit?
Hier ist mein Arbeitscrosser:
Anhang anzeigen 1137327
Sieht gut aus, fehlt nur noch die Startnummer.
Sieht gleich viel besser aus als ein Addict von der Stange, bei dem der Vorbau im Vergleich zum Oberrohr austeigend ist. Hier folgt er schön der Linie!Da isses fertich:
gibts dazu mehr infosPleite ja
Habe ich zufällig online bei einem Bike-Shop aus Hannover gefunden. Das Tuned ist ja schon als Komplettbike quasi nicht zu bekommen, das war einfach Glück.Wo hast du dein Frameset eigentlich gefunden? Der Rahmen gefällt mir super, lediglich die Ausstattungsvarianten taugen mir eher weniger…
Mein Händler hatte in der Klemmung das Plättchen unterschlagen, das den Druck auf die Stütze ausübt. Also hatte sich die Madenschraube schön direkt in die Stütze gebohrt. Hoffe, das war nicht Dein Problem. Habs zum Glück gleich bemerkt. Ich finde die Integration usw. von Scott richtig gut. Aber leider für manche Händler zu kompliziert. (Meiner hatte auch die Bremsleitungen zwischen Lenker und Vorbau so stark eingeklemmt, das sie eingeschert waren und Öl rauslief...)Heute morgen auf dem Weg zum Dienst bemerkt, dass die Sattelstütze (Syncros Duncan SL, soweit ich weiß bei allen Gravel Modellen dieselbe) um einige Zentimeter (ca 4cm) eingesunken ist.