G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viper1987 schrieb:Top Speed : 87.9
[email protected] schrieb:dieses Jahr mit "Hochleistungssense" mit dabei, innenbelüftete Scheibenbremsen wurden nachgerüstet wegen der Sturzfahrt (95kmh)
Heiko schrieb:Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wie die besten Einzelfahrer 30 Runden schaffen konnten.Wir haben gerade mal 28 geschafft.
hibarian schrieb:So, das erste Mal am Ring gefahren, und wow, hätte nie für möglich gehalten, dass die Strecke so hart ist. Wir sind mit nem 4er-Team (StartNr. 1738) gefahren, alle das erste mal so ein Rennen und haben unser Ziel mehr als erreicht. Ich persönlich hatte gehofft, dass wir mit 23 Runden den Schnitt von einer Stunde pro Runde hinbekommen (Zieldurchfahrtszeit war ja 18:45) und am Ende hatten wir 29!!!! Runden geschafft und sind in den
Top 100. Platz 78 von 396. Und das für das erste mal. Ich selber bin 7 Runden gefahren, konnte wegen Krämpfen dann LEIDER nicht mehr mit den anderen auf die Ehrenrunde gehen, da auch bei lockerem fahren die hohe Acht nicht locker ist. Und geschoben wird auch auf ner Ehrenrunde nicht
Sehr sehr schön wars und zum Glück auch vom Wetter her. Ist auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder vorgemerkt!!!