Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tragt ihr eure Radbrille unter oder über den Bändern des Fahrradhelms?
Oh Mann,manchmal sind es sehr merkwürdige Umfragen.
ITragt ihr links oder rechts in der Radhose?![]()
Tragt ihr eure Radbrille unter oder über den Bändern des Fahrradhelms?
Ich vermisse: Tragt ihr links oder rechts in der Radhose?![]()
Ich selbst trage meine Brillen (wer nicht mehr als eine Radbrille besitzt, muss sich von mir den blutigsten Anfängern zurechnen lassen) in Abhängigkeit von meinen Helmen (wer nicht mehrere besitzt, ist ebenfalls blutigst und grünst an den Stellen, wo die Brillenbügel für gewöhnlich ihren Halt finden).
Ist das irgendwie sachlich zu begründen oder soll nur die eigene Haltung als das Maß aller Dinge dargestellt werden? :kotz:
Wir brauchen diese Umfragen, um einordnen zu können ob unser eigenes Verhalten normal, anormal, durchschnittlich, extravagant, skurril oder nur abstrus ist.
Ich selbst trage meine Brillen (wer nicht mehr als eine Radbrille besitzt, muss sich von mir den blutigsten Anfängern zurechnen lassen) in Abhängigkeit von meinen Helmen (wer nicht mehrere besitzt, ist ebenfalls blutigst und grünst an den Stellen, wo die Brillenbügel für gewöhnlich ihren Halt finden).
Es gibt aber Tage, da beschließe ich aus einer Laune, oder sei es auch nur eine Grille oder reinem Übermut, heraus, die Bügel einer Brille über den Riemen zu tragen, die ich sonst - für gewöhnlich also - unter den Riemen trage.
Das hat in meinem Falle aber nicht damit zu tun, dass mein Brillensponsor es etwa von mir verlangte oder gar zur Auflage machte.
Es ist eher mein Versuch, gegen eine rigide Routine oder eine gewisse Verknöcherung Vorsorge zu treffen bzw. dagegen anzugehen bzw. weder das Eine noch das Andere aufkommen und|oder einreißen zu lassen.
Ich könnte hier eine Matrix aus Brillen- und Helm-Modellen erstellen und die bevorzugte Tragevariante eintragen, werde aber davon absehen, weil ich mich nur ungern darauf festschreiben lassen möchte.
variatio delectat, wie der Lateiner zu sagen pflegt...
Lass mich raten:Wie verqueer muss man sein, um SOWAS von sich zu geben?