• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer

Den Magene C606 gibt es ja bei Amazon. bestellen und testen würde ich sagen. die Kritiken sind jetzt nicht sooo schlecht.

Da du schon eine Forerunner besitzt, würde ich auch bei Garmin bleiben. Ich habe aktuell eine Garmin Uhr und einen Wahoo Computer und bin genervt von den zwei parallelen "Ökosystemen".
Sehe ich auch so. Habe auch Foreruner und Edge (955,830). Man kann über Garmin sicher auch motzen, aber das eine "Universum" hat Vorteile. Alle gesammelten Daten passen zusammen, Belastung von Rad, joggen, etc wird zusammengeführt. Eine Schnittstelle zu Strava etc, Routen, Strecken, Events, alles zentral. (habe die forerunner 24/7 an, schlaf, HRV, Erholung,...)
Mit der Forerunner Radeln routen hätte ich nicht mal vor 20 Jahren geschafft, als die Augen noch besser waren, das geht beim wandern oder joggen gerade so.
Die x30 müsste es doch inzw via idealo oder geizhals oder ... günstig zu finden geben?
Was ich nicht von Garmin habe ist der Brustgurt - der von Sigma kostet rund die Hälfte und funzt bei mir sogar besser (bin da komisch von Statur und Gesundheit), aber never say never.

Zurück
Oben Unten