Bianchetto
Aktives Mitglied
um 12 dort, oder +/-7min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#itsanexcellenterbericht
JFK 11h. Richtung Südwesten=>Klammhöhe.Wird morgen was gefahren?
Bohemian Gran Fondo hat das Zeug zum echten Herbstklassiker zu avanzieren. 180km rolling hills mit knapp 4000hm habens echt in sich. Landschaftlich der Hammer fast ausschließliche Streckenführung auf verkehrsberuhigten Nebenstraßen und Start und Ziel in Česky Krumlov (Unesco Weltkulturerbe) das einer disneyesquen Filmkulisse gleicht. 50 Starter auf der Langen Distanz und 250 insgesamt - alles sehr sehr familiär. Ach ja und eigene Brauerei gibt's hier auch die werd ich jetzt mal testen inkl. Tieropfer. Ahoi!
JFK 11h. Richtung Südwesten=>Klammhöhe.
Reiche ich dir als Begleiter nicht?
Bin dabei
oje, das ist ein ganz übler Fall von Tiefstapelei...ab Km 100 spring doch bei dir Maschine erst richtig an ;-)Natürlich! Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der tendenziell langsamer ist als ich, sonst muss ich meine Rose Bottl gleich wieder zumachen ;-)
Bin dabei.Um 11 am Sonntag schaff ich morgen nicht. Werde wahrscheinlich traditionell starten, evtl Weinviertel, ab 13h Donaufritz.
JFK 11h. Richtung Südwesten=>Klammhöhe.
Bin da. Voll neugierig, und: Er biegt wirklich ein! Gefahren wird.Bin dabei.