Danke Hugo Koblet für den Support auf den letzen Metern! War aufs Radl eh ein bissl neidisch. http://app.strava.com/activities/209203530
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn schon persönlich gefragt warum er nicht in seiner Heimat diese Aktion durchführt. Noch keine Antwort dazu. Würde dem Dusika gut tun.Schade, dass er sich nicht fürs Dusika entschieden hat. Die Cheerleadermeisterschaften wären erst im Frühjahr.
1. Brändle ist VorarlbergerHab ihn schon persönlich gefragt warum er nicht in seiner Heimat diese Aktion durchführt. Noch keine Antwort dazu. Würde dem Dusika gut tun.
und 3. Im Dusika haben sich schon ganz andere Kaliber am Stundenrekord die Zähne ausgebissen.
Adi, die Dampfwalze?
Edit: Achso, du meinst Hugo Koblet im Zwölferjahr
Mein crosser hat noch keinen Mantel. Daher Strasse. Voller kraft!Hab zwar nur einen crosser zum fahren aber das muss reichen.komme
Und was geht morgen?? Sonntag? Ich sag mal 12h DF? (Wehmütiger abgesang an die Sommerzeit.)
Yes!Und was geht morgen?? Sonntag? Ich sag mal 12h DF? (Wehmütiger abgesang an die Sommerzeit.)
bin am regenerieren #Selberbruzzler #2rcformatc
komme nicht
Ja so ähnlich könnte man das sehen.Was war denn das? NoPain kopiert Gentlemenride?
nun ja, keine exakte kopie, eher eine orientierungsfahrt mit stava segmenten und instagram checkpoints. also flexibel hinsichtlich der streckenlänge, höhenmeter und offroadsektionen.
und es war sehr gelungen! da kann sich rapha einiges abschauen ..
Was war denn das? NoPain kopiert Gentlemenride?
Schön, dass sich so viel tut.