• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Wusste nicht was RDCR u 40 bedeutet, hab mich der Gruppe angeschlossen.
Dann dämmerte mir (langsam, wegen dem Alter) dass es mit dem Alter zu tun hat und war wieder weg.

Dann habe ich diese Ergänzung gelesen:

wir würden natürlich ausnahmen machen ;)

Dann war ich wieder da.
Was jetzt?

Daher braucht man auch Saunaglanda.
Die älteren wollen mit den jüngeren mithalten, setzen sich auf die oberste Stufe und ... Plumps.
Deshalb Saunaglanda.

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Wusste nicht was RDCR u 40 bedeutet, hab mich der Gruppe angeschlossen.
Dann dämmerte mir (langsam, wegen dem Alter) dass es mit dem Alter zu tun hat und war wieder weg.

xxx Dich nicht an ;-). So jung wie wir (geblieben) sind, können manche gar nicht mehr werden.

Stehe gerade vor meiner Radtasche und pack mein Radl. Morgen geht's nach Chiang Mai, da werden die Punkterln purzeln. Und falls jemand motzen will, in Thailand ist jetzt meteorologisch
auch Winter, halt ein bissl anders als bei uns. Und wenn ich zurück komm' brenn ich Euch beim Crossen her ;-)

Passt auf Euch auf, ehrt mir die Jauerling Adventfahrt. Bis Dezember. Radcore Weihnachtsfeier planen nicht vergessen!

xxx Dich nicht an ;-). So jung wie wir (geblieben) sind, können manche gar nicht mehr werden.

Stehe gerade vor meiner Radtasche und pack mein Radl. Morgen geht's nach Chiang Mai, da werden die Punkterln purzeln. Und falls jemand motzen will, in Thailand ist jetzt meteorologisch
auch Winter, halt ein bissl anders als bei uns. Und wenn ich zurück komm' brenn ich Euch beim Crossen her ;-)

Passt auf Euch auf, ehrt mir die Jauerling Adventfahrt. Bis Dezember. Radcore Weihnachtsfeier planen nicht vergessen!
Viel Spaß! Und pass auf die zugedröhnten LKW Fahrer auf ;)

Nils riding so mean, he makes medicine sick!!
nils.jpg

Regeln zum richtigen Verhalten mit Rennrad im Dschungel Nordthailands.

Regel eins: Vergewissere Dich vor Antritt der Fahrt, welchem Track Du folgst und wer ihn hochgeladen hat. Motocross fahrender Freak, ganz schlecht.
Zweitens: Eine Strasse, die zur schlechten Strasse, zur Piste, zum Pfad, zum Steig wird, wird keine Strasse mehr, auch wenn Du kilometerweit das Rad trägst und um nichts in der in der Welt den Weg wieder zurück willst.

Bei Missachtung passiert das:

IMG_20141112_135616.jpg

Drittens: Ein Patschen ist auch im Dschungel ein Patschen, nur heißer.
Viertens: Bei Nicht-Befolgen der Regel eins und zwei, rechtzeitig umkehren, bevor die Sonne runterfällt wie ein Stein und Europäer im Dschungel nicht mehr weiß, wo vorn und hinten ist.

Regel Nummer vier erfolgreich angewandt, deshalb jetzt im Internet und erledigt wie nach dem Ötztaler und ich weiß jetzt, warum Crossrennen nur eine Stunde dauern ;-)

Zurück