Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe nicht...d.h. du kommst mit beulen oder was?Ich versuch erst gar nicht, eine Ausrede zu erfinden... Ich bin und bleib eine Frostbeule!
Jagt der geneigte Radcorler einmal nicht in ästethisch einwandfreier Manier ein (Jauerling) Segment hinauf und sichert sich den KOM oder spult harte Intervalle streng nach Trainingsplan ab, hat er/sie zwei Alternativen:
1) Entweder er sitzt in seiner Villa an den Gestaden des Wienerwalds oder in seiner Josefstädter Dachgeschosswohnung in einem Ohrensessel mit einem Espresso aus bei Vollmond handgepflückten Edelkaffeebohnen, blätternd im Feuilleton der NZZ, während sich der sanft schimmernde Schein des flackernden Kaminfeuers im matten Titanium seines Massrads spiegelt, das auf einem Mahagoni-Designwandhalter über dem Röhrenvorverstärker der audiophilen Stereoanlage thront.
Oder 2) er/sie ist zu Gast a) bei einer Abonnentenveranstaltung im Wiener Musikverein b) einem Experimentallyrikworkshop blinder heimatvertriebener Inuit in einem Szene-Underground Popup-Venue oder c) bei einem Stationentheater in der Wiener Innenstadt zu gegen.
In meinem Fall trifft 2c zu, weshalb ich der morgigen Adventprozession fernbleiben werde. Möge gelten: „Hic tantum Boreae curamus frigora quantum / aut numerum lupus aut torrentia flumina ripas“!
1) Entweder er sitzt in seiner Villa an den Gestaden des Wienerwalds oder in seiner Josefstädter Dachgeschosswohnung in einem Ohrensessel mit einem Espresso aus bei Vollmond handgepflückten Edelkaffeebohnen, blätternd im Feuilleton der NZZ, während sich der sanft schimmernde Schein des flackernden Kaminfeuers im matten Titanium seines Massrads spiegelt, das auf einem Mahagoni-Designwandhalter über dem Röhrenvorverstärker der audiophilen Stereoanlage thront.
Oh, da müssen wir mal über die Einstellung nachdenken. Da die Fahrt im Zentrum steht, haben Coristi, ausser sie fahren, kein klares Merkmal. Chepedaja redet eindeutig über Leute die nicht fahren, die sind dann auch nicht so RadCore- definiert.Jagt der geneigte Radcorler einmal nicht in ästethisch einwandfreier Manier ein (Jauerling) Segment hinauf und sichert sich den KOM oder spult harte Intervalle streng nach Trainingsplan ab, hat er/sie zwei Alternativen:
1) Entweder er sitzt in seiner Villa an den Gestaden des Wienerwalds oder in seiner Josefstädter Dachgeschosswohnung ...
danke papa, für den frontbericht von der feindlichen bergwelt.Lieber Kinder,
Gipfelankunft am Jauerling vor verschlossenen Türen bei -5 ist eine Art inverser Aufguss.danke papa, für den frontbericht von der feindlichen bergwelt.
ich hab heute nicht das haus verlassen, sogar zum saunieren war ich zu lasch
Lieber Kinder,
wir sind zurück und hoffen, dass der Disney Film heute Nachmittag euren Schmerz, Trauer und Demut wenigstens ein wenig hat mindern können. Heute ist der 1.Advent und ihr sollt nicht mit offen Fragen ins Bett gehen. Daher hier ein paar Antworten:
1. Der Jauerling steht noch
2. RadfahrerInnen mag er noch immer nicht, schon gar nicht zum Advent
3. Der Jauerling ist sogar noch unsympathischer geworden.
So unsympathisch, dass das Wetter und der/die WirtIn auch kein Bock mehr haben
4. Das Wetter hat Ihm eine zum Schlusshin unbefahrbare Eis und Schneepackung verpasst
5. Der/die WirtIn wollte wohl auch nicht mehr, hatte die Hütte einfach so stehen gelassen, die Tür verschlossen und ist weg...Wenn überhaupt wäre sie/er erst in 30min zum Öffnen der Tore zum Heiligen Ofen da gewesen
Und ganz Wichtig:
6. Auf Eis fahren und im Schnee schieben = doch befahrbar = RDCR
Gute Nacht