Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irre. Gratuliere! Ich erschauere in Ehrfurcht.Alfonsina hat beim Wings for Life World Run in Bratislava gewonnen und war weltweit in den Top 50.
Freudig darf ich von einem meiner Meinung nach sensationellem Lauf-Ergebnis für RDCR berichten.
Alfonsina hat beim Wings for Life World Run in Bratislava gewonnen und war weltweit in den Top 50.
Ergebnis
Bam, da ziehe ich den HUT! Gratulation!Freudig darf ich von einem meiner Meinung nach sensationellem Lauf-Ergebnis für RDCR berichten.
Alfonsina hat beim Wings for Life World Run in Bratislava gewonnen und war weltweit in den Top 50.
Ergebnis
Habe noch bei der letzten Ausfahrt darüber philosophiert, dass das ein faszinierender Bewerb ist.
In der Tat! Du rennst und rennst und rennst und weißt gar nicht, wohin eigentlich
Danke! Ein bissi muss ich nur relativieren, wir sprechen natürlich von meiner Altersklasse!
Würdig, Respekt! Gerade meine Beine fühlen mit!Freudig darf ich von einem meiner Meinung nach sensationellem Lauf-Ergebnis für RDCR berichten.
Ergebnis
Leider nein. Fahre früher und nur kurz.Morgen, Sonntag, 13h DF. Rolle es an.