• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Freudig darf ich von einem meiner Meinung nach sensationellem Lauf-Ergebnis für RDCR berichten.

Alfonsina hat beim Wings for Life World Run in Bratislava gewonnen und war weltweit in den Top 50.

Ergebnis

Toll!
Habe noch bei der letzten Ausfahrt darüber philosophiert, dass das ein faszinierender Bewerb ist.
Während wir am Sonntag gegen Ortstafeln kämpften, hat die Alfonsina also ihrer sportlichen Energie Sinn verliehen (die Teilnhamegebühren werden ja zur Gänze für einen guten Zweck verwendet).

In der Tat! Du rennst und rennst und rennst und weißt gar nicht, wohin eigentlich:p
Danke! Ein bissi muss ich nur relativieren, wir sprechen natürlich von meiner Altersklasse!

Du rennst UND fährst schnell. Schon mal eine AK-Staatsmeisterin im Duathlon oder so überlegt? ;)
(Du schwimmst sicher schnell auch noch...)

Und wer macht den Giro?
Hoffe ja auf Porte. Contador isst mir ein bissl zu viel Steaks.

21108_10152883594968247_2635351207977012818_n.jpg

Ich setze auf die sardische Stierhodenmortadella! Obwohl, da ist ein langes Zeitfahren... Dann wird wohl doch eher das spanische Steak oder die australische Känguruhmilch den Ausschlag geben. Der kolumbianische Wachspalmentee sollte allerdings auch nicht ganz wirkungslos sein.

Einen Gewinner gibts jedenfalls jetzt schon: Den Designer dieses geschmackvollen Posters.

Drehe um 14 Uhr eine rekonvaleszenten Runde, kann morgen nicht, wer interessiert?

Muss morgen passen. Achtung bei Radwegen neben Äckern: derzeit heimmtückisch rutschig...

Zurück
Oben Unten