shimagnolo
Radcore
Euch viel Spaß! Ist mir heute zu streng, lässige Initiative!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst! Wie lange willst Du fahren? Die sind glaube ich erst nach 18:00 in Paris.
da schüttelt sogar Froomy den Kopf.Ach der Sagan bleibt einfach ein Depp, schade!
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CK3DpYbWgAEUdWl.mp4
da schüttelt sogar Froomy den Kopf.
schaffen wir am Sonntag eine gemeinsame längere Ausfahrt?
Vorschlag: Wien-Retz-Wien, Start um 8 Ringturm
andere Vorschläge auch gen Süden willkommen, Wolf wie war die Gravel-Tour?
aber jetzt: wer ist der stolze autor dieser zeilen?
aber jetzt: wer ist der stolze autor dieser zeilen?
irgendwie reißt der txt ab, - kommt da noch was? das kann doch noch nicht alles gewesen sein
der autor kennt sicher den einsteinschen fahrradspruch von wegen in bewegung bleiben und balance halten.
es gibt so viele verschiedene arten (renn)rad zu fahren wie laufstile oder eßgewohnheiten. wesentlich ist doch,
freude dabei zu empfinden; und wenn wer höhere weihen anstrebt, why not.
es geht immer und überall um gegenseitigen respekt; ich hatte nie den eindruck, dass da irgendwer auf irgendwen herunter oder hinaufschaut
der autor kennt sicher den spruch, der da zwischen purkersdorf und tullnerbach die autofahrer mahnt; dass weniger auto die lebensqualität steigert
kann es sein, dass bei ihm weniger rad, die lebensqualität verschlechtert, weil er sich so viele gedanken über die psyche der radler_innen macht?
ich empfehlt ihm den txt von paul fournel: "Die Liebe zum Fahrrad"