Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann später jeder sagen! Und der Hugo hat abgekürzt, ich habs genau gesehen!Mir wurde eine Runde unterschlagen!
Ich weiss es deswegen so genau, weil wenn mich shimagnolo überholt hätte, hätte ich das nachher ausführlichst unter die Nase gerieben bekommen.
Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen!
Das passiert bei diesen Rennen schon mal. Einfach anschreiben - wird in der Regel korrigiert.Mir wurde eine Runde unterschlagen!
...dafür hast du mir eine große Freude bereitet! Es war echt genial wie du auf der letzten Runde am Radar aufgetaucht bist und ich mich ranschleichen konnte. Hab mir noch kurz überlegt, ob ich einen auf Gentleman machen und nach vorne rufen soll, dass du etwas anzarren musst. Aber ein trockener Antritt am Schluss war eben einfacher. Gueldensternn hat sich auch ganz artig an die Abmachungen gehalten. Also wirklich ein gelungenes Rennen!Ich weiss es deswegen so genau, weil wenn mich shimagnolo überholt hätte, hätte ich das nachher ausführlichst unter die Nase gerieben bekommen.
...dafür hast du mir eine große Freude bereitet! Es war echt genial wie du auf der letzten Runde am Radar aufgetaucht bist und ich mich ranschleichen konnte. Hab mir noch kurz überlegt, ob ich einen auf Gentleman machen und nach vorne rufen soll, dass du etwas anzarren musst. Aber ein trockener Antritt am Schluss war eben einfacher. Gueldensternn hat sich auch ganz artig an die Abmachungen gehalten. Also wirklich ein gelungenes Rennen!
....Gueldensternn hat sich auch ganz artig an die Abmachungen gehalten......
..... und so meine Ansage eingehalten.
http://www.cyclingtips.com.au/2012/11/early-winter-on-the-passo-dello-stelvio/
Dank Colibri: Zum Einstimmen auf den Jauerling
Die waren ganz öffentlich! Ich hab dem Gueldenstern am Start zugerufen, dass er immer brav hinter mir bleiben soll.Was waren das für geheime Absprachen?
Wahnsinn!Bad News aus Alland: Ein SUV hat mich in einem Kreisverkehr vom Rad geholt. Ich bin heil, das Canyon nicht mehr. Die gute Seele shimagnolo holt mich...
...dafür hast du mir eine große Freude bereitet! Es war echt genial wie du auf der letzten Runde am Radar aufgetaucht bist und ich mich ranschleichen konnte. Hab mir noch kurz überlegt, ob ich einen auf Gentleman machen und nach vorne rufen soll, dass du etwas anzarren musst. Aber ein trockener Antritt am Schluss war eben einfacher. Gueldensternn hat sich auch ganz artig an die Abmachungen gehalten. Also wirklich ein gelungenes Rennen!
Wahnsinn!
Wenn du wieder bei dir bist bitte um Details!!!
Das muss bald ein Ende haben! Ich glaub wir müssen mal wieder einen Lungenbraten gemeinsam essen um die Rad Götter zu beschwichtigen...
So ändern sich die Zeiten. Früher hat es noch geheißen: "Ein BSUFF hat mich vom Rad geholt."Ein SUV hat mich in einem Kreisverkehr vom Rad geholt.