• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radeln rund um Essen

RTC Mülheim 2006 27. Ruhrtaltouristik 30.7.2006

Startort

45481 Mülheim/Saarn
Lehnerstr. 65
Berufskolleg Saarn
Start ab 8:00 bis 10:30
Strecken 43 km, 75 km, 114 km, 154 km.

Die Anfahrt zum Startort wird ab Abfahrt Kreuz Breitscheid, Ausfahrt Richtung Mülheim ausgeschildert.

Aus Norden, Süden und Westen (A3), aus Osten über A40 / A52 zum Autobahnkreuz Breitscheid und dann abfahren Richtung Mülheim.

http://www.rtc-muelheim.de/Infos zur RTF.htm

Ich wollte die 115km Strecke fahren, wer ist denn noch dabei?

hallo und einen schönen guten morgen.
wir wollen morgen auch mir 4 leuten die rtf in mühlheim fahren.
angestrebt ist die 114er runde. wir wollten auch pünktlich um 8 uhr starten.

wer hat lust?

luk001 schrieb:
RTC Mülheim 2006 27. Ruhrtaltouristik 30.7.2006

Startort

45481 Mülheim/Saarn
Lehnerstr. 65
Berufskolleg Saarn
Start ab 8:00 bis 10:30
Strecken 43 km, 75 km, 114 km, 154 km.

Die Anfahrt zum Startort wird ab Abfahrt Kreuz Breitscheid, Ausfahrt Richtung Mülheim ausgeschildert.

Aus Norden, Süden und Westen (A3), aus Osten über A40 / A52 zum Autobahnkreuz Breitscheid und dann abfahren Richtung Mülheim.

http://www.rtc-muelheim.de/Infos zur RTF.htm

Ich wollte die 115km Strecke fahren, wer ist denn noch dabei?

wann wolltest du denn starten?

Hallo,

hat jemand aus Essen-Kettwig (oder Nähe) Lust mit mir (Neuling in Essen) schöne Ausfahrten zu machen...???

Würde mich freuen, wenn ich Resonanz erhalte..

Grüße
Sina:)

Ja moooinn,
ist dann mal was aus einem Treffen geworden? Bin selbst Velberter und bin vorwiegend im Bereich Velbert, Vlb.-Langberg (auch oben am Sender) Hattingen, Kupferdreh unterwegs.
Würde mich dann gern mal anschließen wenn sich ein paar Leute treffen.

Sportliche Grüße

Zurück