Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, die tragen Vermarc.Wie Lidl/Crivit Deceuninck-Quikstep. Ich gehe aber davon aus, dass beide Teams nicht die Klamotten aus den Läden tragen![]()
Es gab wohl auch Fälle, in denen da mühsam was überklebt oder abgedeckt wurde, um den Schein zu wahren.Wie Lidl/Crivit Deceuninck-Quikstep. Ich gehe aber davon aus, dass beide Teams nicht die Klamotten aus den Läden tragen![]()
Wie Lidl/Crivit Deceuninck-Quikstep. Ich gehe aber davon aus, dass beide Teams nicht die Klamotten aus den Läden tragen![]()
Doch, oben auf der Schulter. Vermac macht aber auch keinen Hehl darauf, dass sie das Team ausrüsten.Bei Deceuninck steht auch nicht Crivit auf den Trikots, oder?
So ein altes AG2R Trikot hab ich noch im Schrank, das ist qualitativ ganz OK.Decathlon verkauft ja nicht nur, die haben ja auch eine eigene Entwicklung etc.
Die haben ja auch mal dass AG2R Jugendteam ausgerüstet.
Die habe ich auch und finde sie klasse.Hallo, also ich habe diese Softshell von Decathlon
https://www.decathlon.de/p/fahrrad-...super-sichtbar/_/R-p-304786?mc=8523362&c=GRÜN
Sie sitzt etwas locker, es geht aber gerade noch für meinen Geschmack.
die Sichtbarkeit ist top. Die Wärmeleistung ist mit einen leichten Funktionsshirt für den Holsteiner Winter ausreichend.
stimmt. aber wer kennt denn eigentlich "crivit" als marke?Doch, oben auf der Schulter. Vermac macht aber auch keinen Hehl darauf, dass sie das Team ausrüsten.
die van rysel-marke gibt es ja noch gar nicht so lange. ich finde die reihe auch gar nicht mehr so günstig, im vergleich zu anderen decathlon-produkten.Aber selbst die „guten“ Artikel von denen halte ich nicht geeignet für alltäglichen Profisport.
Ich hoffe nicht. In Sachen Preis/Leistung ist die kurze Van Rysel Racer Hose unschlagbar. Auch nach 10+x Stunden im Sattel keine Probleme damit. Werde mir mal vorsichtshalber einen hübschen Vorrat anlegen......die aktuellen hosen finde ich auch alle nicht so gut, aber das (stoff, polster) ist ja nichts, was man nicht ändern kann.
stimmt. aber wer kennt denn eigentlich "crivit" als marke?
die van rysel-marke gibt es ja noch gar nicht so lange. ich finde die reihe auch gar nicht mehr so günstig, im vergleich zu anderen decathlon-produkten.
ich gehe aber davon aus, dass sie schon den anspruch haben, das team dann auch auszurüsten. die ausgangslage bei lidl ist ja einge ganz andere. und so wurde es von decathlon jetzt auch kommuniziert. also denke ich eher, dass noch weitere produkte in der van rysel-linie kommen werden.
die aktuellen hosen finde ich auch alle nicht so gut, aber das (stoff, polster) ist ja nichts, was man nicht ändern kann.
Bisher habe ich mich immer ein bisschen für meine crivit-Bib geschämt, mittlerweile scheint es da einen echten Imageschub zu geben.Lassen wir uns überraschen
Und Crivit kennt jeder, der regelmäßig bei Lidl einkaufen, die machen nicht nur Sportbekleidung![]()
Hallo,
der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt.
Frage kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen, zwischen Decathlon Thermo Jacke RC 100 vs Gore Wear C3 Trikot?
Das Gore Trikot kostet das 3 fache von dem Decahtlon Trikot!
https://www.decathlon.de/p/radtrikot-langarm-rc100-herren/_/R-p-306991
https://www.amazon.de/GORE-WEAR-Her...prefix=gore+wear+c3+,aps,99&sr=8-3&th=1&psc=1
Meinungen?
Das macht wohl die Forensoftware.Der Link geht über einen Datensammler