• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radmietung in Ligurien

pfeffer2004

Aktives Mitglied
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
61
Ort
Zollernalbkreis
Guten Tag,

in den Pfingstferien geht es nach Ligurien. Da ich das Auto schon mit Leuten voll habe hat leider mein Rad kein Platz mehr. Dennoch würde ich dort gerne die eine oder andere Tour unternehmen. Dachträger oder Anhängerkupplung ist leider auch nicht vorhanden. Daher muss ein Rad gemietet werden.

Also ich werden in San Bartolomeo al Mare sein. Dort habe ich mal jemanden angeschrieben, doch der wollte nur ein über 10 Jahre altes Rad für 120€ die Woche verleihen. Ich denke für diesen Preis muss es doch in Ligurien bessere Angebote geben oder nicht? Muss auch nicht direkt in San Bartolomeo al Mare sein, würde mit dem Auto auch ein Stücken fahren um das Rad zu holen.

Um es auf den Punkt zu bringen, wo kann ich in Ligurien ein gutes Rennrad mieten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Probiere doch einmal den link: www.biciclando.com
Das ist ein Verleih in Diano Marina. Tel: 0183 495030
Oder den link: www.emporiobike.it Das ist ein Laden in San Bartolomeo (scheinbar offizieller Cannondalhaendler), aber da bin ich nicht sicher ob der verleiht. Am besten anrufen: 0183 405009. Vorwahl Italien 0039
 
Zurück
Oben Unten