Ritzelrechner
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20 April 2009
- Beiträge
- 3.257
- Reaktionspunkte
- 9.755
Ähh ... Leute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Andersdenkenden wird Gewalt angetan, sie werden bedroht, misshandelt und ermordet ! Und das nicht nur in weit entfernten Ländern, nein, mittlerweile hier, mitten unter uns - leider tagtäglich!
...
Ich bin verwirrt, redest Du jetzt von Salafisten oder Nazis?
1. ich stehe zu meiner Äußerung, die du allerdings mißverstanden habe. Die sollen nicht weggesperrt werden, bis sie verrotten. Die sollen, wenn sie schon jemand umgringen wollen, Leute umbringen, die ebenfalls Märtyrer werden wollen. Die sollten also alle zuammenkommen und sich zusammen in die Luft sprengen. Das können sie auch gerne außerhalb Deutschlands tun, dann verstoßen sie nicht gegen unsere Gesetze. Quasi kollektiver Selbstmord. Allah wird das sicher lobenswert finden, denn keiner von denen war wohl rein im Glauben. Und, kein Unschuldiger, nicht Sterbenswilliger würde darunter leiden.Du verstehst es nicht, oder? Natürlich darf jeder Meinungen haben, soviel er will. Dass ich selber diese dann für intellektuell erbärmlich oder politisch gefährlich halte, ist mir meinerseits ja auch unbenommen. Deine Reformulierungen der ursprünglichen Äußerung kommt mir übrigens ziemlich windelweich vor. Wenn Du die Aussage 'alle wegsperren, bis sie verrotten', die Du ein wenig verklausuliert formuliert hast, jetzt in einen Zusammenhang mit »Gerechtigkeitsempfinden« zu stellen versuchst, finde ich das schlicht widerwärtig. Sollte es zudem der üblichen Praxis entsprechen, populistischen verbalen Dünnsch*ss im Nachhinein mit einem 'das habe ich aber doch so gar nicht gesagt' zu parfümieren, ist es außerdem gerade das Gegenteil von einer Haltung.
Wenn ich aber Deine Äußerung, wie geschrieben, für einen Lehrer für skandalös halte, geht es nicht um Meinungen. Als Beamter oder Staatsangestellter hast Du einen Diensteid oder ein Gelöbnis abgelegt. Deine Handlungsmaxime, zu der einem vom mittelalterlichen Kellerverließ bis zum neuzeitlichen Lagerbau so einige historische Umsetzungsvorschläge einfallen müssen, sind mit diesem Grundgesetz einfach unvereinbar.
Außerdem: Ich mag da altmodisch sein, aber meiner Auffassung nach haben gerade pädagogisch Tätige – von der Kita bis zur Hochschule – eine Vorbildpflicht. Das kopflose Ventilieren von dumpfen Stammtischparolen gehört meines Erachtens nicht dazu.
Lasst uns mal Politik aus diesem Forum besser raushalten - bisher lief das ganz gut so.
tja, wie sich herausgestellt hat war wohl doch alles ein wenig anders...
http://www.sueddeutsche.de/politik/frankfurt-zweifel-an-anschlagsplaenen-auf-radrennen-1.2620863
...aber so einer macht hier was er will, schimpft über Staat und Kultur und verlangt jetzt noch Schmerzensgeld.
tja, wie sich herausgestellt hat war wohl doch alles ein wenig anders...
http://www.sueddeutsche.de/politik/frankfurt-zweifel-an-anschlagsplaenen-auf-radrennen-1.2620863