Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das war meine letzte Info...ok...war ja auch nicht pünktlichSehr perfekt. Ist vor meiner Haustür. Kann ich ja auch mal eine schöne Variante beisteuern. Bin um 13:30 an der Thermenzufahrt!
Viele Gruesse
Heiko
Die neue Saison ist scho wieder 1 1/2 Monate altmotivierende Bilder!
Es wird Zeit die Saison zu starten
viele grüße
lonse
Ja, Training macht bei den Bedingungen nicht immer Spaß. Das Salz musste man gestern dann auch runterwaschen, aber schöner kann Radln im Winter net sein. Oder du musst dir ein Winterrad anschaffen, wie bei mir das CX. Dreck kommt, Dreck gehtbin eigentlich kältefest. Aber die letzten Wochen wats einfach zu nass und salzig. Mei armes Radl...
Gestern schiens aber wirklich gut gewesen zu sein. Es juckt, es juckt...
Kuchen essen , Bierchen trinken , dann Füße hoch. Die Beinmuskeln haben sich richtung Bauch verschoben, die Kilos klettern Richtung Höhepunkt jetzt schnell aufs Rad und auf die Piste. Nee Nee lieber noch mal von vorne anfangen mit Kuchen essen......................usw.
Grüße aus Pemmering
Gewagte These, die es zu widerlegen giltbei den ersten Ausfahrten fahren die "schwersten" immer vorne weg ...