AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport
Ich auch - liebe Grüße und bis später!
Anke
.........Plane mit dabei zu sein.
Ich auch - liebe Grüße und bis später!
Anke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.........Plane mit dabei zu sein.
hatte ich auch geplant... aber ich hab euch nicht gefunden. war um halb sechs bei u-bahn-heerstraße - aber wo ist denn da dieser ominöse parkplatz?
Ich war heute das erste Mal dabei und es hat mir Spass gemacht. Ich dachte zwar es wäre eine kleine 2 Stunden Feierabendausfahrt und habs unterschätzt. Aber "kommen Zeit und Kilometer kommt die Form" . Ich schaue, dass ich bei trockenen Wetter in den nächsten Wochen am Start bin.
auch wenn das hier im Monolog endet ... :eyes:
Für morgen hab' ich gutes Wetter bestellt, also 17:30 Heerstraße .
Gruss,
Karsten.
War doch ne echt hübsche Ausfahrt!
Auch wenn das Wetter noch so gut ist, um 17:30 bin ich in der Regel noch im Büro (was mach ich falsch? ), maximal zuhause aber nie und nimmer würde ich es zum Treffpunkt schaffen:crying:
fährt ihr am kommenden Dienstag wieder? Wetter soll ja nicht allzu übel werden. Laut Wetter.com sogar mit Sonnenschein ;-)
Am 01.04. seit ihr mir kurz nach euren Start entgegen gekommen, wen ich mich nicht irre!
Hab grad eben mal geschaut, aber rosig sind die Wetteraussichten für morgen nicht! Bei knapp über 0°C soll es im Taunus regnen oder schneien. Vielleicht haben wir ja Glück, ich entscheide jedenfalls spontan.
Bis heute Abend dann wohl hoffentlich bei einer 'saubereren' Tour