AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport
Ich auch
- liebe Grüße und bis später!
Anke
.........Plane mit dabei zu sein.![]()
Ich auch

Anke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.........Plane mit dabei zu sein.![]()
hatte ich auch geplant... aber ich hab euch nicht gefunden. war um halb sechs bei u-bahn-heerstraße - aber wo ist denn da dieser ominöse parkplatz?
Ich war heute das erste Mal dabei und es hat mir Spass gemacht. Ich dachte zwar es wäre eine kleine 2 Stunden Feierabendausfahrt und habs unterschätzt. Aber "kommen Zeit und Kilometer kommt die Form". Ich schaue, dass ich bei trockenen Wetter in den nächsten Wochen am Start bin.
auch wenn das hier im Monolog endet ... :eyes:
Für morgen hab' ich gutes Wetter bestellt, also 17:30 Heerstraße.
Gruss,
Karsten.
War doch ne echt hübsche Ausfahrt!
Auch wenn das Wetter noch so gut ist, um 17:30 bin ich in der Regel noch im Büro (was mach ich falsch?), maximal zuhause aber nie und nimmer würde ich es zum Treffpunkt schaffen:crying:
fährt ihr am kommenden Dienstag wieder? Wetter soll ja nicht allzu übel werden. Laut Wetter.com sogar mit Sonnenschein ;-)
Am 01.04. seit ihr mir kurz nach euren Start entgegen gekommen, wen ich mich nicht irre!
Hab grad eben mal geschaut, aber rosig sind die Wetteraussichten für morgen nicht! Bei knapp über 0°C soll es im Taunus regnen oder schneien. Vielleicht haben wir ja Glück, ich entscheide jedenfalls spontan.
Bis heute Abend dann wohl hoffentlich bei einer 'saubereren' Tour