• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radverleih Arenal

surre

Neuer Benutzer
Registriert
15 August 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte im März nach Arenal/Mallorca zum Trainingslager und bin am überlegen, ob ich mein Rad mitnehme oder eins miete. Kann jemand einen guten Rennradverleih in Arenal empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
s.
 
AW: Radverleih Arenal

Hallo,

Velo-Team

Hürzeler

Diana Radsport

aber du solltest dich beeilen, je nach Termin und Rahmengröße wird es teilweise schon knapp.

Gruß

René
 
AW: Radverleih Arenal

Rompelberg im Grupotel Taurus Park, zig-hundert Räder, oder ein kleiner, aber guter Laden überm Oberbayern: Sport Bequi , preiswert, ich war da immer sehr zufrieden, auch weil die günstigen Räder Campa-Aussattung haben. Reservierung zu empfehlen.
 
AW: Radverleih Arenal

Velo Team hat keine eigenen Mieträder, die mieten selbst an. Mit dem Thema Verfügbarkeit hast allerdings recht, gute Qualität wird schon rar.


Stimmt, die mieten bei Belori-Bike. Aber das ist ja kein Problem. Zumindest gehe ich davon aus. :)


Wie läuft das eigentlich, wenn man mal so tageweise bei geführten Touren mitfahren will. Ich würde das für mich und meine Freundin in Betracht ziehen wollen. Meine Freundin in einer Ladies-Gruppe und ich mal eine etwas längere Strecke. Das wäre gut, geht das? Bei wem?

Gruß

René
 
AW: Radverleih Arenal

Stimmt, die mieten bei Belori-Bike. Aber das ist ja kein Problem. Zumindest gehe ich davon aus. :)


Wie läuft das eigentlich, wenn man mal so tageweise bei geführten Touren mitfahren will. Ich würde das für mich und meine Freundin in Betracht ziehen wollen. Meine Freundin in einer Ladies-Gruppe und ich mal eine etwas längere Strecke. Das wäre gut, geht das? Bei wem?

Gruß

René
Mir ist es bekannt, daß dies bei Hürzeler geht - auch ohne Hotel- oder Radkunde zu sein.
 
Zurück
Oben Unten