NoLutscher
Found on roadside, dead.
habe mir eine neue Abendstrecke ausgesucht. Wohne direkt am Ortsausgang und habe jetzt eine 10km Strecke ausgearbeitet, die nur aus Wirtschaftswegen besteht (je nach Zeit, Wetter und Lust lässt sich dann die Rundenzahl festlegen).
Yo man, Wirtschafsweg rulez!
Ich habe auch eine 2,5Km Rundstrecke ausbaldowert, die nur zwei Km von zuhause entfernt ist. Auch nur Wirtschaftswege. Dort fahre ich, wenn Schlechtwetter im Anzug, aber eben noch nicht da ist. Schlau, gelle?
Fallen die ersten Tropfen, verkrümele ich mich nach Hause
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Heute bin ich nur eine Verdauungstour gefahren, zwei Geburtstage standen an, entsprechend gab es zu essen
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Womit wir beim Thema sind. In der dunklen Jahreszeit habe ich vor einem Jahr 2 Kg zugenommen, dieses Jahr will ich bei +/- 0 Kg bleiben (und das, obwohl ich für Weihnachtsgebäck, ohne mit der Wimper zu zucken, den ein oder anderen Mord begehen könnte).
Denn, bis Ende August '14 soll mein Gewicht noch um 5-7 Kg sinken.
So, liebe Teammitglieder, da der ein oder andere ja ähnliche Ziele hat, wäre es doch sinnvoll, wenn wir uns hier gegenseitig 'kontrollieren' und motivieren können. Oder?
Zuletzt bearbeitet: