• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raleigh "Team"

rrnewbie

Neuer Benutzer
Hallo,

Habe hier ein etwas älteres Raleigh. Da ich mehr MTB(Retro!) fahre habe ich einfach keine Verwendung für das Teil. Es ist mit einer Suntour VX und Weinmannbremsen ausgestattet. Die Schaltung und Bremsen funktionieren, der Sattel und die Reifen sind allerdings hinüber. Kann mir evtl. jmd sagen was ich dafür als Preis ansetzen kann?

Grüße

l]

AW: Raleigh "Team"

Danke, mal schauen...nur nicht das das Ding denn für nen 10er rausgeht und ich es noch verpacken oder demontieren muss. Trotzdem danke

Du kannst ja Vorbedingungen stellen, wie etwa "Versand erst ab..."

Andererseits ist Hermes für Dich als Verkäufer sehr bequem, das Rad wird abgeholt (glaub' ich) und verpacken musst Du nix. Da kommt nur ne Hülle, so ne Art Halbgarage drüber (Aufpreis!), fertig.

Andererseits II: Das Rad ist eigentlich nur für Leute mit der Möglichkeit der Selbstabholung interessant.

Habe jetzt nen Angebot für nen 20er, ist das fair oder eher noch etwas zu wenig?

Zur Not kann man es teilzerlegt versenden, drückt den Preis dann ja erheblich.

Danke

Wenn Du Dir die Arbeit machen willst; ein Zwanziger gibt einem zwar nen Stich, versuch doch noch zehn dazu zu handeln und wenn nicht ist auch gut.

Setz es in die Bucht, und schreib in die Beschreibung möglichst Fixie oder Singlespeed;)

Wirst sehn!

Hab schon schlechtere verkauft für 30 Euro!

Denke mal so 40 wirste dafür schon noch kriegen. Aber 20 is zu wenig!

Grade ihr als Klassikfreunde müsst doc diesen Scheiß, der da auf ebay läuft, nich auch noch unterstützen. Das endet sonst mit AEROSPOKE und Riserbar. Wär schade drum...das hat es nicht verdient

Richtig, hat es nicht verdient. Irgendwer im Tour-Forum hat als Signatur den schönen Satz stehen:

"Jahrhundertelang ist die Literatur in der Lage gewesen, Ironie ohne gelbe Grinsegesichter auszudrücken"

Oder so ähnlich.

Zugegeben, in Foren ist das nicht so einfach.

Zurück