BikeViking
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe auf dem Flohmarkt einen Zwitter gekauft.
Der Rahmen sieht mir sehr nach Rennsportrad aus und hatte auch keinen Bügel sondern, eine Mischung aus Hollandradlenker und Riser.
Der Teilemix war abenteuerlich:
Xt 730er Schaltung
Unterrohrhebel Sachs Huret
Vr Dx Nabe mit Alesa Felge
HR Pelessier(kenn ich nicht) Nabe mit Alufelge.
Weinmann Raleight Mittelzugbremsen.
und nen Brooks Professional Sattel.
meine Eigentliche Frage ist wie ich den nun zum Fix.. ne war nur nen Spaß
Ob ich die XT da wieder ranschrauben sollte, bzw. was dort ursprünglich (vermutlich) dranwar.
Der Rahmen ist von Raleight und der Halbe Hinterbau sowie die Halbe Gabel sind Verchromt. Die Farbe(bzw. das was davon übrig ist) ist Weinrot. Rohrsatz 531er. Davon gibt es ja mehrere Ausführungen wenn ich das richtig sah. Kann man irgendwie erkennen welche es ist ?
Weiter ist die Frage, ob man den Rahmen neu Pulvern/Lackieren kann, OHNE das chrom zu zerstören, das ist nämlich noch sehr gut.
LG Luki
Ich habe auf dem Flohmarkt einen Zwitter gekauft.
Der Rahmen sieht mir sehr nach Rennsportrad aus und hatte auch keinen Bügel sondern, eine Mischung aus Hollandradlenker und Riser.
Der Teilemix war abenteuerlich:
Xt 730er Schaltung
Unterrohrhebel Sachs Huret
Vr Dx Nabe mit Alesa Felge
HR Pelessier(kenn ich nicht) Nabe mit Alufelge.
Weinmann Raleight Mittelzugbremsen.
und nen Brooks Professional Sattel.
meine Eigentliche Frage ist wie ich den nun zum Fix.. ne war nur nen Spaß

Ob ich die XT da wieder ranschrauben sollte, bzw. was dort ursprünglich (vermutlich) dranwar.
Der Rahmen ist von Raleight und der Halbe Hinterbau sowie die Halbe Gabel sind Verchromt. Die Farbe(bzw. das was davon übrig ist) ist Weinrot. Rohrsatz 531er. Davon gibt es ja mehrere Ausführungen wenn ich das richtig sah. Kann man irgendwie erkennen welche es ist ?
Weiter ist die Frage, ob man den Rahmen neu Pulvern/Lackieren kann, OHNE das chrom zu zerstören, das ist nämlich noch sehr gut.
LG Luki