Ich glaube du kapierst es nicht
Jetzt nochmal für dich zum Mitschreiben…….
In meinem ersten Post habe ich lediglich die Feststellung gebracht, dass es mit Zwift heute kein Problem mit den 500km geben dürfte…. ( soll ich dir es verlinken )
Ein gewisser „Frankblack“ meinte dann folgendes
“Naja, wenn man's auf der Rolle fährt, ist das größte 'Problem' wahrscheinlich das Sitzfleisch. Draussen gibt es zumindest noch andere Hindernisse: Wetter, Routenwahl, Zeiteinteilung, mentale Stärke...“
Stimmt….. und wenn ich mich auf die Rolle setze, muss ich mir die Zeit NICHT einteilen oder was ????es gibt aber auch noch zumindest für ein Paar von uns >> Familie, Job,Kids , kurzum WICHTIGERES
und für 3 Stunden monoton auf ner Rolle zu radeln sollte etwas mentale Stärke auch vorhannden sein .
Als zweites wurde dann von der selben Person auf meine Antwort hin ein Video eingestellt, bei dem Die Protagonistin GENAU das macht was ich gemacht habe ( aufgeteilt in Draussen/Zwift , weil OH Wunder >> SIE BEI KACKWETTER nicht draussen fährt….
was mir der Herr „ Frankblack „ damit sagen wollte weiss ich bis jetzt nicht .
Nochmal, ob Jemand draussen fährt oder auf Zwift ist anscheinend für viele ein Problem,was kommt als nächstes 23mm vs, 25mm ????kehrt doch einfach vor der eigenen Tür
ich hab hier jedenfalls von KEINEM die erbrachte Leistung draussen oder drinnen abgesprochen.
Als nächstes wurde ich dann als „ Charakterlicher Arsch „ bezeichnet. RESPEKT ,was man mit ein paar Posts alles über die Person weiss, aber Persönlich werden ist halt einfach im Inet ( stellt aber kein Problem dar, da ich die Person net kenn und mir deshalb deren Meinung einfach Egal ist )
oder wie ein anderer Zeitgenosse meint ich würde mich aufgrund meines Molteni Trikots für Eddy Merckx halten. Wie man aus meinem Posts darauf kommt……..,er wird es schon wissen.
kurz um, manchen würde es gut tun über den Tellerand zu blicken, gibt nicht nur Schwarz/weiss !
ich für meinen Teil, habe nicht Die Zeit/Lust bei Scheiss Wetter draufzusitzen mir irgendwas einzufangen oder wegen meinem Hobby die Familie zu vernachlässigen.
Und Zwift gibt mir die Möglichkeit spätabends oder Frühmorgens vor oder nach der Arbeit für 1-2 Stunden zu radeln , OHNE dass die Familie darunter leidet.
wenn manche von euch das anders sehen >> sehr gerne.
Aber genau diese Typen die nur IHR tun als das einzig wahre hinstellen, sind für mich die „ HELDEN DER LANDSTRASSE „
viel Spaß noch weiterhin