Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klares Jein.Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man in der Zeit vom 24.bis 01. 500km fahren muss, jedoch nicht am Stück? Und man kann das ganze nur in Verbindung mit strava machen?
Am Stück kann man es auch fahren, zumindest war es in den letzten Jahren so. Und wenn alles passt (Wetter, Brevet findet statt, ...) hab ich da nen Plan.500km fahren muss, jedoch nicht am Stück?
Da dieses Jahr der Skiurlaub ausfällt und ich daheim bin, möchte ich es auch mal probieren. Das ganze muss allerdings familientauglich ausfallen, Frau und Kinder wollen ja auch was von Papa haben. Wobei, eigentlich sind es ja theoretisch auch nur knapp 3h pro Tag.Und ich hab Langschläfer daheim.
![]()
Am Stück kann man es auch fahren, zumindest war es in den letzten Jahren so.
So sieht's bei mir dieses Jahr auch aus: voll in die...viel Frei werde ich aber nicht haben, das weiss ich schon.
angesprochen: das sieht hier in Luxembourg und Belgien nicht mehr anders aus, zzgl. nächtlicher Ausgangssperre zwischen 23 (resp. 22 Uhr in der Wallonie) und 6 Uhr.Probleme an Essen und Wasser unterwegs zu kommen weil in halb SH sämtliche Imbisse endgültig dicht gemacht haben, oder seitdem nur zu vollkommen abstrusen Zeiten geöffnet haben.
Danke für die Infos. Denke dann plane ich das ganze erstmal als diy. Da ich eigentlich kein strava nutze und sowieso fast alle Fahrten auf der Rolle absolvieren muss (Familie und Arbeit).Klares Jein.
a) So wie @Südpfälzer richtig schrieb: 24.12. bis 31.12. incl. = 8 Tage.
b) Strava: so ist das eigentlich, ja. Aber da es, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ab diesem Jahr eh keine Aufnäher mehr gibt, kann man das rein theeoretisch auch als DIY fahren. Den Erfolg fährst Du für dich, Strava "brauchst" Du nur für Andere.
Ist auch eine wunderbare Möglichkeit, mit der es die letzten Jahre bei mir gut geklappt hat. InOneGo geht leider wegen zu kälteempfindlichen Füssen nicht ...Was also bleibt ist Commuten und dann Kleinkram dazustückeln.