• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2009: Team Pest Eifel sucht den Super-Radfahrer !!

G

Gelber Triathlet

EINMALIGE GELEGENHEIT !!!!!!
Euer Traum kann wahr werden....

- Onkel Hotte
- Slawo
- Gelber Triathlet
- ??????????????????

Team PEST Eifel sucht den Super-Radfahrer (TPESDSR)

Zur Vervollständigung unseres 4er Teams (Durchschnittsalter ca. 28) suchen wir noch einen Fahrer/in.

Unser Ziel: Mindestens 30 Runden im 4er Team

Vorraussetzung:
-Mit mehr Spaß als Ernst die Sache angehen
-Rennrad von Mountainbike unterscheiden können
-Rundenzeiten konstant zwischen 45 und 50 min
-auf 3 mal 3 Metern Fläche ne "Acht" fahren können, ohne hinzufallen
-Erdinger alkoholfrei mögen

Bei Interesse bitte umgehend melden

Anzeige

Re: RaR 2009: Team Pest Eifel sucht den Super-Radfahrer !!
AW: RaR 2009: Team Pest Eifel sucht den Super-Radfahrer !!

An dieser Stelle zur Abschreckung und als Haftungsausschluss, dass auch keiner sagt, wir hätten ihn nicht gewarnt vor uns, noch ein paar Berichte und Fotos von Team PEST Eifel 2008.

Bericht vom Gelben:

Teil 1

Teil 2

Bericht meiner Wenigkeit:

Teil 1

Teil 2

moin,
wenn ich ein Rennrad hätte würde ich mich sofort bewerben aber so..

Viel Spaß bei der Geschichte
ralf

Also Rennrad ist keine Pflicht für die Teilnahme...nur das Erreichen der Rundenzeit zählt...und der Spaßfaktor.
Du kannst auch mit MTB oder Trekkingbike fahren...Onkel Hotte bringt meist eh mehrere "Fahrzeuge" aus verschiedenen Kategorien mit zum Ring.

Einzige Bedingung neben der erforderlichen Rundenzeit:

Ihr solltet mit eurem Rad auf ner Fläche von 3 mal 3 Metern ne "Acht" fahren können ohne hinzufallen :D

Der Ralf hat ein Rennrad, ich habs gesehen. Er hat mich erkannt ("DIE" Jacke...) Sonntagmorgen, nachdem ich gegen 11 Uhr vom doppelten Erdinger Frühschoppen auf dem Weg zurück zur F37-1 war und in mir der Gedanke grummelte nochmal voll durchzuziehen, um vor 12:45 noch über die Line zu gehen, damit der Gelbe noch Runde 25 fahren kann.

:D
ich mag kein Erdinger alloholfrei ..
kann aber mehrere 8ten in einer Telefonzelle fahren, ohne dass die umfällt ;)

wann ist´n der näxte Ring ?
erstmal ist nämlich TdE (26.4.09)

Die "Acht" in der Telefonzelle kompensiert die Abneigung gegen Erdinger alkoholfrei...könnten wir durchgehen lassen :D

RaR ist am 1.8.2009

Sollen wir dich in den Bewerberpool aufnehmen??

Termin ist der 1/2.8.09. 4er Team ohne Box kostet 250 €, also 62,50 € pro Fahrer.

Hast du dein Scott zu heiß gewaschen, dass es nun in eine Telefonzelle passt?

Stichwort TdE. Nachdem ich letzes Jahr allein mit Rosi angetreten bin, wird die TdE 2009 die Premiere des 3er Team PEST sein, sprich der Gelbe, slawo und ich werden uns als Team anmelden. Da ich schon letztes Jahr mehrfach angesprochen wurde, ob ich Onkel Hotte bin, sollte Team PEST recht einfach erkennbar sein.

Wie schauts eigentlich mit deiner auf das Frühjahr verschobenen Saisonabschlussfete?

Ich weiss nicht..na ja bis zum 1.8. kann man viel machen ;)
Ich bin halt schon ein wenig älter, wisst ihr ja.

ich wäre auf jeden Fall interessiert, und Hotte holt ja ne Menge raus ;)

EDIT :: Party zum kennenlernen...vor der TdE, sobald das Grillwettter beginnt.ich behalte das im Auge ;)

2.Edit...dann lass uns doch gleich bei der TdE als Team fahren..ich trainiere schon fleissig.

Ich weiss nicht..na ja bis zum 1.8. kann man viel machen ;)
Ich bin halt schon ein wenig älter, wisst ihr ja.

ich wäre auf jeden Fall interessiert, und Hotte holt ja ne Menge raus ;)

EDIT :: Party zum kennenlernen...vor der TdE, sobald das Grillwettter beginnt.ich behalte das im Auge ;)

2.Edit...dann lass uns doch gleich bei der TdE als Team fahren..ich trainiere schon fleissig.

Interessiert???? Was soll das heißen???

Ich würd mal sagen: Mach mit !!

Der Jüngste bin ich mit meinen 33 Jahren auch nicht mehr...
Außerdem hast du doch schon mit Hotte die ein oder andere Ausfahrt gemacht, deswegen gehe ich mal davon aus, das du sicherlich in unser Team passen würdest.

Und keiner reißt dem anderen den Kopf ab, wenn er mal in einer Runde langsamer als 45 bis 50 Minuten fährt....es sollte sich halt im Schnitt in diesem Fenster bewegen...und Zeit zum Training bleibt ja auch noch...

Na, wo stecken denn all die Leute, die 50000 km im Jahr mit nem Schnitt von 45 km/h fahren????

Traut euch und vor Hottes, Slawos und meinen Augen eine "Acht" zu fahren.

Na, wo stecken denn all die Leute, die 50000 km im Jahr mit nem Schnitt von 45 km/h fahren????

Traut euch und vor Hottes, Slawos und meinen Augen eine "Acht" zu fahren.

Ja gut, die wirst du wahrscheinlich nicht finden. Können wir uns auch nicht leisten :D Über den Unsinn zu dem wir so in der Lage sind, brauche ich an dieser Stelle auch keine weiteren Worte zu verlieren. Um euch mal sportlich eine Hausnummer zu geben, wir drei fahren alle fünfstellige Jahreskm (10000 - 18500 km). Alle ohne Lizenz, das ein oder andere Jedermannrennen ist eben dabei, wie die Tour d´Energie in Göttingen, der Gelbe fährt auch beim Henninger, slawo hat auch schon mal das ein oder andere Kriterium mitgenommen. Rad am Ring ist das Highlight, vom Gelben bislang 2x, mir 1x bestritten. Für slawo ist es auch eine Premiere 2009.

Für die Hohe Acht trainieren wir immer gern am Stoppomaten. Der Gelbe am Kalmit, Slawo und ich am Hohen Meißner, an dem mich bislang noch 29 Sekunden davon trennen die 22 min zu unterschreiten, woraufhin ich wegen einer Wette meinen markanten Beinpelz rasieren müsste...

Wir drei kennen uns auch alle über dieses schöne Forum hier und auch alles was wir bisher zusammen gefahren haben entspringt dieser Plattform. Daher bin ich gewiss, das Team menschlich und sportlich überzeugend aus den Reihen des Forums, dessen es auch entstammt, aufstocken zu können.

Haut in die Tasten und Pedalen!

Looking forward to see you!

Euer Onkel

Ja gut, die wirst du wahrscheinlich nicht finden.

Euer Onkel

Och warum???? Es wimmelt doch hier teilweise von solchen Kandidaten :D

Aber wie gesagt: Die Kilometerleistung soll nicht entscheidend sein....die Speed entscheidet...und das ist auch gut so.
Denn der Onkel fährt kilometermäßig fast das doppelte Pensum wie ich, ist aber zum Glück nicht doppelt so schnell :aetsch:

Ach ja: Der Korrektheit wegen: der Gelbe war schon 3 mal bei RaR...das erste mal beim Tourifahren für 3 Runden mit dem MTB....hattu vergessen ;)

Nun, ihr merkt schon...unser Team is supper

Hallo ihr,

ok hat nicht direkt mit eurem Team was zu tun.. aber ich bin leider erst 17 beim nächsten RaR.. wurden da eig. bei euch Ausweise kontrolliert? :)

Theoretisch könnte ich mich ja vertippen? :D

Dankenden Gruß,
Daniel

Moin!

Leider kann ich für die Zeit noch keine genauen Angaben machen - sagte ich Herrn Hotte ja bereits. Ansonsten denke ich schon, diverse Zahlen der Gruppe
mathematika.jpg
fahren zu können. Was mir
astra_mannhatgeschmack_big.jpg

eher Sorgen macht, ist die Chose mit dem
erdinger_alkoholfrei_logo.jpg

ob Ihr so wen findet ?! :confused:
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg (und kriegt Euren Teamarsch mal bei WP etwas höher :D :aetsch: )
Christian

Morgen die Herrn!

Mensch, habs grade gelesen, die 24h sind ja wirklich erst ab 18. Klar, du wärst der Jüngste aber mit 24 bin ich ja ne gute Brücke zu unseren beiden 30ern. Elendens Reglement.

Und mal so von Christian zu Christian: Wir werden einfach mal testen womit man die schöneren Figuren fahren kann: Astra oder Nörten! Wann könntest du denn was Konkretes sagen? Wir haben ja zugegeben mit 8 Monaten Vorlaufzeit sehr früh mit mit der Fahrersuche begonnen.

Wir werden es auf jeden Fall so handhaben, das Team zum Frühbucherpreis von 250 Euro für 4er Team ohne Box anzumelden. Je nach dem wer dann hier die schönsten Figuren fährt oder sonstwie im knallharten (...) Auswahlverfahren bestehen wird, kann sich ja dann nachtragen.

Der Typ auf dem Plakat würde auch nicht ins Team passen. Der soll gefälligst mal für das ganze Geld was er für das Foto bekommen hat den Bauch einziehen und sich anständig rasieren. Da sah ich ja nach meinem ersten 3 Runden Turn um 23h noch besser aus :eek:

Anhänge

• Stoned Hotte.jpg
    Stoned Hotte.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 171

und, schon einen gefunden?

Ich plane gerne, dann habe ich meine Kalender schön bunt :)

Ich bin Exil-Kassler und lebe in Paderborn, also nicht so weit von euch, ab und an bin ich auch in Kassel. 34 Lenze habe ich atm drauf.
Dies Jahr wollte ich nach der Trainingswoche auf Teneriffa, die Tour bei Göttingen fahren, ggf, RUK und Heninger Turm, Flanderrundfahrt, 3 Länder Giro, eine private Transalb und eine Woche später wären die 24 h, also mir würde das gut in den Plan passen, Dampf müsste ich dann haben und ich will unbedingt mal so ein "extrem" Event mitmachen.

Vorraussetzung:
-Mit mehr Spaß als Ernst die Sache angehen --->Spaß, ja, aber 45-50 min ist schon straff, also ernst :)
-Rennrad von Mountainbike unterscheiden können --> müsste ich üben...
-Rundenzeiten konstant zwischen 45 und 50 min ---> Spaß :D
-auf 3 mal 3 Metern Fläche ne "Acht" fahren können, ohne hinzufallen ---> unmöglich, ich würde eine 9 fahren...
-Erdinger alkoholfrei mögen ........ dürfe auch Alk drin sein, das schwitze ich aus...

Zurück