• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2009: Team Pest Eifel sucht den Super-Radfahrer !!

Anzeige

Re: RaR 2009: Team Pest Eifel sucht den Super-Radfahrer !!
AW: RaR 2009: Team Pest Eifel sucht den Super-Radfahrer !!

Stichwort Video. Der Gelbe hat einen genialen Film zusammen geschnitten aus eigenen Videoaufnahmen, Fotos und Teilen aus dem "offiziellen" Video. Das mit Aerosmith, Iron Maiden und unserem Gequatsche unterlegt, einfach nur geil.

Na, wo stecken denn all die Leute, die 50000 km im Jahr mit nem Schnitt von 45 km/h fahren????

Traut euch und vor Hottes, Slawos und meinen Augen eine "Acht" zu fahren.

Luke 80! Der macht das zwischen zwei Fahrten zur Arbeit
der fährt 35000km und dann mottet er sein rad erstmal für 3 monate ein:D:D:D

Na, wo stecken denn all die Leute, die 50000 km im Jahr mit nem Schnitt von 45 km/h fahren????

Traut euch und vor Hottes, Slawos und meinen Augen eine "Acht" zu fahren.
moin,
die bekommt Ihr sicher nicht in Euer Team. Die würden ja nicht für 8 oder max. 9 Runden in 2Tagen in die Eifel fahren, da geht ja deren Schnitt kaputt.:rolleyes:

Wie seid Ihr eigentlich mit Euerm Platz zufrieden gewesen? Bei uns im Fahrerlager war es zeitweise etwas eng.

Hab Acht
ralf

Wir hatten Glück mit dem Platz, weil unsere unmittelbare Nachbarparzelle nicht belegt war und der daraffolgende Nachbar der Letzte in der Reihe war.

DSC06928.jpg

Im Hintergrund stand dann nur noch dessen einzelnes Auto. Der Rest der durch den Zaun und die Streckenbegrenzung spitz zulaufenden Fläche war frei.

Mensch Hotte, jetzt zeig den potentiellen Bewerbern doch nicht unsere Luxusbehausung....die werden doch jetzt alle abgeschreckt und denken, wir beide sind nur angetreten um zu zeigen, was wir so tolles haben :D

moin,
Foto wär jetzt wirklich nicht nötig gewesen, aber Danke!!

CU
ralf

Das TEAM PEST Eifel für die Saison 2009 steht !!!!!!

Wir gratulieren dem User "jubei" für die bestandene Aufnahmeprüfung, die von allen Teammitgliedern einstimmig anerkannt wurde.

Team PEST Eifel (Onkel Hotte, Slawo, jubei u. Gelber) treten gemeinsam am 26.04. in Göttingen bei der TdE an, sowie als 4er Team bei RaR.

Ich freue mich, jubei und Slawo in Göttingen kennen zu lernen....den Onkel kenn ich ja schon bestens

In diesem Sinne.....

TEAM PEST Eifel go....

Na seht Ihr..der Kollege sieht doch mal deutlich trainierter aus als ich ;)

Dann treffen wir uns also am 26.4. zum Frühstück ... freue mich schon drauf.

Ich werde wohl für Velo Sport III fahren, zumindest das Trikot darf ich ja schon tragen :D

Schön war´s 2008

DSC05989.jpg

Aber vorher bist du mal beim Preview dabei und guckst 2009 immer schön, was h20 und ich im TdE Thread ankündigen.

Unsere Brockentour ist ja diesen Herbst auch nix geworden, oh mann, 2009 ist schon wieder durchgeplant hier.

Schön war´s 2008

Aber vorher bist du mal beim Preview dabei und guckst 2009 immer schön, was h20 und ich im TdE Thread ankündigen.

Unsere Brockentour ist ja diesen Herbst auch nix geworden, oh mann, 2009 ist schon wieder durchgeplant hier.

Am besten, den alten Mann per PN wecken :D
oder mit´m Mobiltelefon durchbimmeln ;)

Ich wünsche dem ganzen Team PEST Eifel einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und viel Erfolg für 2009 !!!
Den anderen aus dem Forum natürlich ebenso, aber ich wollte dazu nicht nen extra Thread eröffnen....

Du kriegst auch noch mal ne PN, aber ich möchte dir auch öffenlich ganz herzlich für die guten Wünsche und unsere Erlebnisse 2008 danken! Alles Gute von meiner Seite aus natürlich auch besonders für den Rest des Teams und "euch", das Forum. Danke, dass ihr den Onkel ein weiteres Jahr ertragen habt ;) !

Guten Rutsch (aber bitte nicht mit dem Rad) und ein Prosit!

Toll da seid Ihr bestimmt ein Klasse Team!
Ich für meiner scheiter ja seid Wochen an der 3x3m 8.
Habe mich aber trotzdem gestern für RAR mit dem Team Die Sonntagsfahrer angemeldet. Bin erstmals dabei und hoffe dort sind nur Leute von eurer sorte :).
Aber bei uns gibt es trotzdem verbleites Erdinger :D.
Viel spass beim Training mir ist es om moment noch zu kalt.:eek:

Zurück