• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2014 wer ist dabei ?

ich reiche den Termin an meine Brüder weiter, Räder hat es.

Wieviele Fahrer sind es bisher? Wieviele pro Team und v.a: wie läuft dann die Anmeldung?

...
Wieviele Fahrer sind es bisher? Wieviele pro Team und v.a: wie läuft dann die Anmeldung?
Es gibt 3 bestehende 4er-Teams, die sich gerade anmelden. Die J Parzellen sind schon recht geplündert...
Ein 4. Team aus Berlin nimmt dann, was übrig bleibt...

Es muss sich also ein Teamgründer finden, der 360€ vorstreckt, das Team anlegt und die Parzelle auswählt.

Bis zum Start Ende Juli hat er dann Zeit, Fahrer zu finden um dann von denen je 1/4 der Startgebühr zurück zu holen.

bin evtl, auch mit ein paar Arbeitskollegen da.
Allerdings wenn dann nur Sonntags für ein paar Runden :rolleyes:
Mehr schaffen wir nicht (mangels Fitness) :(

Ich.

Aber bloß das Jedermann-Rennen.
Und auch nur wenn`s Wetter passt.
Memmig - ich weiss. :D

Ejahl.
don-t_mention.gif

Gibts auch wieder Bio-Dope?

Auf jeden Fall !!!
:bier:

Und es gibt auch wieder den alljährlichen Fahrermangel beim Team Alteisen...
:rolleyes:

Also ist mal wieder ein Platz frei. Bewerbungen werden hier im thread oder per Unterhaltung gern angenommen.
Wem der 48 Stunden Riesenspass mit einem guten Dutzend netter Leuten hier aus dem Forum rund 100€ wert ist, sollte sich melden.
:daumen:

Vor allem aber hübsches Foto : So aufgestellt sieht es ein wenig nach 1 x Erwachsener und zweimal Kind aus.:rolleyes:

Die Hebel bin ich früher an meinem Motobecane im großstädtischen Alltagsbetrieb gefahren.
Gar nicht so übel. Außer einer Vollbremsung geht eigentlich alles.

Wir werden mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder dabei sein; ich selbst werde dieses Mal wohl zum ersten Mal selbst mitfahren, anstatt mich im HY zu fragen, warum ich überhaupt mitgekommen bin oder draußen das Vorbeifahren mitanzusehen. Ich werde mich auf die Schnelle noch über das angebotene Zeitfahren erkundigen, das mir als Disziplin wohl am meisten liegt.

Wir werden mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder dabei sein; ich selbst werde dieses Mal wohl zum ersten Mal selbst mitfahren, anstatt mich im HY zu fragen, warum ich überhaupt mitgekommen bin oder draußen das Vorbeifahren mitanzusehen. Ich werde mich auf die Schnelle noch über das angebotene Zeitfahren erkundigen, das mir als Disziplin wohl am meisten liegt.

:p
Es kann natürlich daran liegen, dass ich gerade an diesem Wochenende doch recht abgelenkt bin,
aber der immer wieder erwähnte Hy ist mir die letzten Jahre nicht aufgefallen.

Mal sehen, ob ich dieses Jahr die Chance habe, das Phantom zu sehen...
;)

reaking News... Breaking News... Breaking News... Breaking News...
Das Team Alteisen braucht mal wieder einen 4. Fahrer...
eaking News... Breaking News... Breaking News... Breaking News...

In Kommentar #29 habe ich es ja schonmal grob umrissen.
:bier:

...Also ist mal wieder ein Platz frei. Bewerbungen werden hier im thread oder per Unterhaltung gern angenommen.
Wem der 48 Stunden Riesenspass mit einem guten Dutzend netter Leuten hier aus dem Forum rund 100€ wert ist, sollte sich melden.

Wer sich zu uns gesellen möchte und in der Unterhaltung noch fehlt, sollte sich melden.
...
Wo ist @marnerch? Der wollte doch auch.

Wasndas für'n Termin?
Gibt's da evtl einen Konflikt mit den Sommerferien?

Scheißtermin! :(
Mitten in den Sommerferien.
Da weile ich auf der Suedhalbkugel dieses Planeten in Äquatornähe etwa 12.000 km von hier und kann leider nicht mal so eben vorbei kommen.

Zurück
Oben Unten