Ja,
als nahezu Anlieger habe ich dringendes Interesse, diese lustige Sause einmal mitzumachen. Ist verbindlich. Nur auf das Rad kann ich mich noch nicht festlegen!
Christoph
Dann such noch einen Fahrer, wenn du willst. Habe 2 in der Hinterhand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,
als nahezu Anlieger habe ich dringendes Interesse, diese lustige Sause einmal mitzumachen. Ist verbindlich. Nur auf das Rad kann ich mich noch nicht festlegen!
Christoph
Es gibt 3 bestehende 4er-Teams, die sich gerade anmelden. Die J Parzellen sind schon recht geplündert......
Wieviele Fahrer sind es bisher? Wieviele pro Team und v.a: wie läuft dann die Anmeldung?
Gibts auch wieder Bio-Dope?
Ah - ein Bridgestone RS 800 ! Aber gab es da nicht viel Geläster wegen der Hilfsbremshebel ? Ich selber bin gar kein so radikaler Gegner dieser Dinger, aber viele Leute können sich daran halt richtig "hochziehen" ...
Wir werden mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder dabei sein; ich selbst werde dieses Mal wohl zum ersten Mal selbst mitfahren, anstatt mich im HY zu fragen, warum ich überhaupt mitgekommen bin oder draußen das Vorbeifahren mitanzusehen. Ich werde mich auf die Schnelle noch über das angebotene Zeitfahren erkundigen, das mir als Disziplin wohl am meisten liegt.
...Also ist mal wieder ein Platz frei. Bewerbungen werden hier im thread oder per Unterhaltung gern angenommen.
Wem der 48 Stunden Riesenspass mit einem guten Dutzend netter Leuten hier aus dem Forum rund 100€ wert ist, sollte sich melden.
Wer sich zu uns gesellen möchte und in der Unterhaltung noch fehlt, sollte sich melden.
...
Wo ist @marnerch? Der wollte doch auch.
Wasndas für'n Termin?
Gibt's da evtl einen Konflikt mit den Sommerferien?
25.-27.7.
Scheißtermin!
Mitten in den Sommerferien.
Da weile ich auf der Suedhalbkugel dieses Planeten in Äquatornähe etwa 12.000 km von hier und kann leider nicht mal so eben vorbei kommen.