• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Heute bin ich die Roy Black Gedächtnisrunde gefahren. Assoziiert "Ganz in Weiss miteinem Blumenstrauss" ;) ..... aber das Höhenprofil .... Die Spitzen nennt man Hellingen :D

original_blumen.png

Wie sieht es aus mit Sa?? Grüsse

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Gablingen - Laugna - Riedsend - Dillingen - (auf Umwegen) Bergheim - Dischingen - Neresheim - Ederheim - Mönchsdeggingen - Bissingen - Donaumünster - Nordendorf - Gablingen

mein Google Maps mag grad nicht so, sonst hätte ich noch einen Link eingefügt:confused:

Was war das genau für ne Runde?

large_RoyBlack.png

Zitat: "Auf den Spuren des legendären Sängers Roy Black: Unter dieses Motto wollen wir unsere Rennradtour durch drei Landkreise (Günzburg, Unterallgäu, Augsburg) stellen. Wir beginnen an der ehemaligen Niederraunauer Gaststätte Josephslust. Dort hatte der junge Roy Black (1943 bis 1991) 1965 einen seiner ersten Auftritte. Station machen wir an seinem Grab in Straßberg südwestlich von Augsburg. Über den Spagat zwischen Lebenslust und Tragik können wir bei unserer mit 148 Kilometer durchaus langen Fahrt trefflich nachdenken. Aber wir können auch jede Menge landschaftliche Schönheit genießen. Wir radeln durch die malerischen Hügellandschaften des Unterallgäus und der Stauden. Wir passieren zweimal die Wertach und können kurz vor dem Ende der Tour noch eine Badepause am Wakeboardsee in Thannhausen einlegen. Die haben wir uns nach einer solchen Strecke mit über 1700 Höhenmetern auch so richtig verdient."
(Quelle:http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.106845.html)

Die Tour ist definitiv nichts für "Roy Black"-Radler. Ich habe zwar keine 1700hm gemessen, aber 1600hm:D und das auf 145km

PS: Kenne wirklich nur den einen Titel von RB:)

Grüsse

large_RoyBlack.png

Zitat: "Auf den Spuren des legendären Sängers Roy Black: Unter dieses Motto wollen wir unsere Rennradtour durch drei Landkreise (Günzburg, Unterallgäu, Augsburg) stellen. Wir beginnen an der ehemaligen Niederraunauer Gaststätte Josephslust. Dort hatte der junge Roy Black (1943 bis 1991) 1965 einen seiner ersten Auftritte. Station machen wir an seinem Grab in Straßberg südwestlich von Augsburg. Über den Spagat zwischen Lebenslust und Tragik können wir bei unserer mit 148 Kilometer durchaus langen Fahrt trefflich nachdenken. Aber wir können auch jede Menge landschaftliche Schönheit genießen. Wir radeln durch die malerischen Hügellandschaften des Unterallgäus und der Stauden. Wir passieren zweimal die Wertach und können kurz vor dem Ende der Tour noch eine Badepause am Wakeboardsee in Thannhausen einlegen. Die haben wir uns nach einer solchen Strecke mit über 1700 Höhenmetern auch so richtig verdient."
(Quelle:http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.106845.html)

Die Tour ist definitiv nichts für "Roy Black"-Radler. Ich habe zwar keine 1700hm gemessen, aber 1600hm:D und das auf 145km

PS: Kenne wirklich nur den einen Titel von RB:)
Grüsse

Nimmst mich mal mit?

um 10 würde ich gut finden.
Ich kenne mich nur im Ries gut aus...
Wenn Franky ne Strecke suchen mag dann würde es in die Stauden gehen...

Zurück