• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Heinsberg

AW: Raum Heinsberg

Danke auch Dir für die Begrüßung !

Aus Hilfarth, und Du ?

Aus Ratheim:D, das sind nur 4km von mir bis zum Ortseingang von Hilfarth.
Das liegt übrigens genau auf meiner Hausrunde. Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du ja mitfahren. Kannst Dich ja melden .Am besten schreibst Du bei den Grenzfahrern oder schickst eine PN. Es sind übrigens noch einige hier aus der Ecke.

Gruß
Ulli

o.k. ich melde mich spontan bei Dir, dann können wir mal mit ne kleineren, langsameren anfangen. was meinst Du?

di, mi nachmittag
do, fr vormittag
am mo. gar nicht, weil ich da die bambini fußballmnschaft betreue.

Lust morgen eine kleine Grenzrunde mit den Grenzfahrern zu fahren ?
So 55km ( laut Oetzimann im gemäßigten Tempo)
Start 11.00 in Wassenberg Treffpunkt Aral Tankstelle am Ortseingang von Wildenrath her kommend. Ich fahre mit dem Auto hin ( dann kann ich länger schlafen) . Kann Dich auch mit dem Auto mitnehmen habe Platz für 2Räder Du müßtest nur bis hier kommen.

Gruß
Ulli

danke !
vielleich ist es bis freitag ausgestanden. sollen wir mal versuchen, wenn das wetter mitspielt und ich fit bin ?
wie war es gestern ?

danke !
vielleich ist es bis freitag ausgestanden. sollen wir mal versuchen, wenn das wetter mitspielt und ich fit bin ?
wie war es gestern ?

die tour am sonntag war richtig schön , habe wieder neue streckenabschnitte kennen gelernt, oetzimann kennt wirklich jeden winkel.
wir waren zu 10 und es lief richtig gut, bis ich am meinweg einen toten punkt hatte (weil ich freitag und samstag aus gewesen bin und die nächte fast durch gemacht habe 6.00 und 3.30 erst zu hause gewesen) und dann kam zu der steigung , dem schlafmangel ,noch die sonne richtig raus :eek:. man war ich fertig als ich oben war.:rolleyes:, sonst komme ich da besser hoch.

freitags ist bei mir der tag wo ich am wenigsten zeit habe, da bin ich von morgens bis abends im dauereinsatz, erst arbeiten und dann mama taxi für beide kinder :-( . montags oder dienstags geht besser oder vielleicht auch mal donnerstag später nachmittag.

gruß
ulli

Das Wetter diese Woche sieht nach gar nix aus !

Monntags kann ich nie, aber die und do später nachmittag sollte hinhauen.

Zurück