Ich fahre Di oder Do ab ca. 15:00 h. Da höre ich extra 14:00h mit arbeiten auf - fange ja auch schon 5:00 an .... Wochenende ist meist So Vormittag bis max. 13:30 Uhr sonst Ärger mit Familie.
Und ja ich habe gar kein MTB :ka: Ich Looser
Ich besistze genau drei Räder (noch)
- ein voll gefedertes Baumarktrad für den Alltag zum Kinderhänger ziehen, in den Garten :wut: (blöde Ide meiner Frau) fahren und so
- ein schnelles Reiserad (gerade im Verkauf), für Fahrradurlaub oder Trips etc. Da hat meine Frau aber noch nie mitgespielt und mit den Kindern geht das jetzt sowieso nicht. Ergo habe ich dafür keine Verwendung aber zum Verschimmeln ist es viel zu schade. ich habe es mit allen finanziell verfügbaren Mitteln (als Student) aufgebaut, selbst zusammengeschraubt, gepflegt ....
- ein 14 jahre altes Rennrad (aus meiner ersten Zeit des Rennradfahrens), das zwischenzeitlich 7 Jahre rumstand und seit vorigem Jahr wieder geritten wird. Es hat gerade einen Umbau von 7fach Exchange400 auf 9fach Ultegra hinter sich, wobei Schaltwerk, Umwerfer & Kurbel aber die alten geblieben sind. Nur die Laufräder, die Brems- und nur auch Schaltgriffe sowie natürlich Kassette & Kette sind neu.
- MTB ist sicher sehr interessant. Aber wenn ich an die Ausrüstungskosten denke ... andere Klamotten, ein ordentliches Rad -> ich hab noch nicht mal mein angestrebtes Sommerrad für's nächste Jahr :heul: