• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

ich schon, das muss es aushalten, war schließlich teuer genug xD
einzig bei bodenfrost fahr ich nich mehr

hab jetzt übrigens ne klingel, aber die is recht leise :/ fuktioniert aber relativ gut. is die gleiche die Hubert gepostet hat, nur halt in weiß

Plaste rostet ja nicht wie stahl:D
..für ne Klingel hab ich noch kein Platz.Erst wenn ein Tacho vom Lenker verschwindet:rolleyes:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

...ja ich weis..u. Hügeltour ist kein Neckarradweg:D

Was ist eigentlich mit JoJo los?
Lese gar nichts mehr...Laufen?Radeln?Schwimmen?:rolleyes:

CU
tom

Neckarradweg hat mich schon über ne Woche lang nicht mehr gesehen. Ich hab schon Entzugserscheinungen:D

Jojo hat ihre erste Prüfung erfolgreich absolviert, arbeitet nebenher als Tutorin an der Uni und ist eigentlich so gut wie abgetaucht, wie das während eines laufenden Semesters immer ist.;)
Sport ist wieder in die 2. Reihe verschoben wegen Zeitmangel:)

Aber es soll ja Leute geben, denen es auch nicht besser geht....leider:)

Neckarradweg hat mich schon über ne Woche lang nicht mehr gesehen. Ich hab schon Entzugserscheinungen:D

Jojo hat ihre erste Prüfung erfolgreich absolviert, arbeitet nebenher als Tutorin an der Uni und ist eigentlich so gut wie abgetaucht, wie das während eines laufenden Semesters immer ist.;)
Sport ist wieder in die 2. Reihe verschoben wegen Zeitmangel:)

Aber es soll ja Leute geben, denen es auch nicht besser geht....leider:)

Also sollte es diese Saisson mal wahr werden das ich eine od. gar euch beide auf einer RTF antreffe,dann gebe ich ein Käsbrödle aus:D

Dann gibt die mini Pixie also Nachhilfe nebenher?Auch nicht schlecht,dann ist sie wenigstens weg von der Gass u. kann nix anstellen...:lol:

Wünsch allen einen schönen Tag...
Grüße
Tom

Die gibt schon seit der 10 Klasse Nachhilfe in Mathe und Latein, wie das in meiner Familie so Tradition ist, grins.
RTF? Käsbrödle? Wär einen Gedanken wert:D

Die gibt schon seit der 10 Klasse Nachhilfe in Mathe und Latein, wie das in meiner Familie so Tradition ist, grins.
RTF? Käsbrödle? Wär einen Gedanken wert:D

Latein?Tote Sprache?Wer tut sich den sowas freiwillig an:(
Also wenn mal im neuen Domizil bist u. Du nicht weist was Du mit deiner vielen Freizeit anfangen sollst,kannst es Dir mal überlegen mit den RTF`s.
...Du wirst sehen,es gibt auch andere schöne Strecken u. Hügel können auch was feines sein:D

Seit wann hab ich VIEL Freizeit?
Meist gibt´s dann da ein paar andere, die mit meiner freien Zeit recht großzügig umgehen;)

Hügel? Du meinst so üble 10% Steigungen, bei denen ich regelmäßig absteige?:D

Diese RTFs finden ja auch immer mitten in der Nacht statt, wo anständige Menschen noch schlafen. ;)

@Pixie:...dauert ja nicht mehr lange...dann einfach termin setzen u. es klappt dann auch mit einer RTF...wenn man will:D

@HB:bei den meisten RTF`s kann man um 10Uhr starten.Wird dann eben etwas spät am Nachmittag bei ner großen Runde:rolleyes:

@Hubert:Fr. sieht noch ganz gut aus...würdest auch ne Flache-Runde mit mir u. der Waschmaschine machen?Muss bissle üben..

@all:Für Sonntag u. RTF siehts irgend wie nicht so gut aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006439

Ist ja gut. Ich fahr eine mit, versprochen. Die Betonung liegt auf "eine".
Ich muss mir doch mal angucken, wie´s da zugeht.

mann, da will man einmal fahren, und dann schiffts. am samstag kann ich au net viel fahren, hab n shooting. is doch alles doof :D

Ist ja gut. Ich fahr eine mit, versprochen. Die Betonung liegt auf "eine".
Ich muss mir doch mal angucken, wie´s da zugeht.

Hardy u. ich fahren so gut wie sicher eine CTF im Badischen im September mit...70%flach..Crosser u. MTB tauglich,denke das könnte Dir gefallen;)

@Phil:Shooting?Machst den Jägerschein?:lol:

Hardy u. ich fahren so gut wie sicher eine CTF im Badischen im September mit...70%flach..Crosser u. MTB tauglich,denke das könnte Dir gefallen;)

Mönsch, ich will mir dem Renner, nicht MTB oder dem Crosser. Außerdem könnt´s im September schon wieder kalt werden. Hast nicht´s Gescheiteres?

Hier werden Sie geholfen. ;)

Mönsch, ich will mir dem Renner, nicht MTB oder dem Crosser. Außerdem könnt´s im September schon wieder kalt werden. Hast nicht´s Gescheiteres?

Keine Ahnung ab wann Du wieder Zeit hast?
19.06. Spargeltour?
http://www.rv-germania-forst.de/sites/default/files/flyer_spargeltour_ansichtspdf_0.pdf

Ab nächster Woche, theoretisch.
Hast du noch früher eine?

Komm du erst mal heil wieder aus Pippi-Land zurück, dann reden wir weiter!

Überleg nicht zu lange, Mittwoch ist Meldeschluß. Sonntags Paarzeitfahren Mixed Motörlegs :D

Zurück