Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen Rennradverein in oberberg,habe bis jetzt noch nichts gefunden im i-net oder so... wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!
komme aus engelskirchen.
hey,ja hört sich ja schon nicht schlecht an,aber ist ziemlich weit für mich,komme ja aus engelskirchen... sonst keine vereine??? bitte melden bin echt interessiert!!!
MFG
Habe auch schon gesucht, da mir "die Nümbrechter" eindeutig zu abgehoben sind... Es gibt vom TSV Seelscheid ne Radsportabteilung. Dort war ich auch mal zu ner Trainingsfahrt - nur da waren allerdings nur "Rentner" (50+)... Poste hier mal, falls Du noch was rausfindest...
Das hier: http://www.waldbroeler-fahrradtreff.de/ ist noch weiter von Engelskirchen weg als Nümbrecht und auch kein Verein, aber immerhin eine Gruppe von Rennradfahrern. Ob und inwieweit das aktuell läuft: Keine Ahnung. Ich habe Waldbröl vor inzwischen doch schon längerer Zeit verlassen