• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauswurf?

C

campyonly

Hallo liebe Winterpokal Gemeinde:D

Da wir in unseren Team zwei Eier haben (vermutlich ein Dopingsünder) ist nun meine Frage ob ich ihn fristlos Kündigen (Rauswerfen/Rausschmeissen/Feuern...) kann???

Gruss Robert:lutsch:

Anzeige

Re: Rauswurf?
Positive Probe.. ?? :eek: Hast du das in deinen Veträgen mit den Fahrern drin, dass die bei Verdacht suspendiert werden können?? Wenn nicht hilft nur die positive Probe und der Laborbericht! :dope: Oder willst du die rausschmeissen weil die mit ShimaNO trainieren??

Pave schrieb:
Positive Probe.. ?? :eek: Hast du das in deinen Veträgen mit den Fahrern drin, dass die bei Verdacht suspendiert werden können?? Wenn nicht hilft nur die positive Probe und der Laborbericht! :dope: Oder willst du die rausschmeissen weil die mit ShimaNO trainieren??

Suspendierung ist sofort ausgesprochen worden;)
Unterlagen alles ist in meiner Hand, Unterlagen wurden gerade von meiner Anwaltskanzlei geprüft. Die sagen rausschmeissen(evt. Anklage ihm Irak, dadurch ist sogar die Todesstrafe möglich)!!!

campyonly schrieb:
Spass beiseite!!!:dope:

kann ich nun jemanden aus meinem Team entfernen und wen ja wie gehts:confused:

Mail doch direkt den Rikman (admin oder moderator) an, der weiß mit Sicherheit am besten, was Du tun kannst.

Ich habe bereits ein Tribunal vorbereitet. Bitte um Auslieferung des Deliquenten. Richter, Staatsanwalt und Henker stehen bereit. :dope:

Pave schrieb:
Ich habe bereits ein Tribunal vorbereitet. Bitte um Auslieferung des Deliquenten. Richter, Staatsanwalt und Henker stehen bereit. :dope:

Pass aber auf dass Sie dir nicht aufs Dach des Gebäudes flüchten und dort dann Ramba Zamba machen :D

Pave schrieb:
Wichtig ist, bei der Vollstreckung im Hinblick auf die Menschenwürde auf bewährtes Material zurückzugreifen!
guillotine.jpg

Verleihen?

Nur das Material oder sind auch die entsprechenden Künste gefragt?:D

Bei meiner Beschuldigtenvernehmung hätte sicherlich auch Ulle gestanden!:D

folter_bein01.jpg

Mir fehlt nur noch das entsprechende Ambiente!

campyonly schrieb:
ich möchte gerne ein Fullservice Packet kaufen:D
Gebont!

Aber Diskretion!

Vorerst reicht mir der Name des Delinquenten;
Ort;
Datum;
Uhrzeit;
und welche Antwort wird erwünscht?

Die Frage interessiert mich nicht. Diese kann dann der Antwort noch angepasst werden. So wird aus einem Nein letztlich doch ein Ja!:D

Scheibe schrieb:
Gebont!

Aber Diskretion!

Vorerst reicht mir der Name des Delinquenten;
Ort;
Datum;
Uhrzeit;
und welche Antwort wird erwünscht?

Die Frage interessiert mich nicht. Diese kann dann der Antwort noch angepasst werden. So wird aus einem Nein letztlich doch ein Ja!:D

:daumen:

Scheibe schrieb:
Verleihen?

Nur das Material oder sind auch die entsprechenden Künste gefragt?:D

Bei meiner Beschuldigtenvernehmung hätte sicherlich auch Ulle gestanden!:D

Mir fehlt nur noch das entsprechende Ambiente!

Da kann ich vielleicht weiterhelfen :D Detaillierte Infos per PN

meine herren,

die verteidigung spricht: ich war ab 29.10 im urlaub und bin seit heute wieder im lande.meine freundin hat leider keinen i-net zugang, so das ich erst heute meine einheiten eintragen konnte.
deswegen ins i-net cafe zu gehen sehe ich als geld zum fenster rauswerfen an.

ich bin auch wegen der sache keinem böse oder beleidigt ( hatte zwar irgendwo was wegen urlaub geschrieben, aber nicht das ich keinen zugang habe) und würde auch weiterhin meine punkte gern bei euch einbringen wollen. sollte ich wieder willkommen sein bitte sagen, ansonsten fahr ich einfach für mich.

gruß alex

Zurück